Ergebnis 1 bis 10 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das die alten Boxen Probleme hatten brauchen wir nicht drüber reden. Allerdings wurde bei mir immer alles problemlos repariert.

Die Slim wird nicht höher liegen als die typische Ausfallrate bei Elektronikartikeln die bei ca. 3% liegt. Es kann immer passieren das etwas kaputt ist bereits bei Auslieferung. Das ist jedoch kein typischen Xbox Slim Effekt. Ansonsten wären die Foren bereits voll davon insbesondere da der Augenmerk jetzt extrem auf solche Ausfälle liegt.

Da sie ganz taufrisch ist, schick sie zurück oder bring sie zum Händler zurück und hole Dir eine NEUE!!! Bin überzeugt die wird laufen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: chaosPit I1968I

Standard

Guten morgen,

sie geht nun auf Reisen. Denn ich denke mal, bei der Reklamation über den Händler (war ja ein Geburtstagsgeschenk), geht die Informationskette bzgl. der Fehlerursachen(limitierung) nicht so in Richtung Hersteller.

Hatte dafür heute morgen eine sehr nette Damen an der Supporthotline, die alles ins Protokoll aufnahm und das übliche Procedere in Gang brachte.

Dein Optimismus in den wirren Gängen der Technik und ich würde mich auch freuen, wenn die Ersatzkonsole dann Klaglos ihren Dienst vollrichtet.

grüße
    chaosPit

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wieso bitte schickst die Konsole ein und tauschst sie nicht sofort gegen eine neue beim Händler um???

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: chaosPit I1968I

Standard

Weil sie ein Geburtstagsgeschenk war - somit habe ich keinen Kaufbeleg und damals bei meiner XBox 360, konnte mir der Händler auch keine neue Konsole geben. Da sie selbst auch nur die Geräte einschicken durften (ohne Gewähr auf Richtigkeit).

Zudem ich schon alle Lizenzen auf die neue Konsole gebracht habe. Bei einer neuen Konsole müsste ich nun ein Jahr warten, um wieder alle Lizenzen auf die neue Konsole zu kriegen oder den XBox Support erklären müßte, warum ich ein außerordentliche Datenmigration haben möchte.

Habe da eben so meine Erfahrungen mit Reklamtionen in Bremen, in bestimmten Technikmärkten in der Innenstadt gemacht. Es war im nachherein immer besser, sich direkt an den Hersteller zu wenden.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Na Geburtstagsgeschenk hin oder her, dann hättest nach dem Kaufbeleg gefragt. Preis der Konsole ist doch kein Geheimnis!!

Na, das ist blödsinn, wenn das Gerät sofort kaputt ist MUSS der Händler dir ein neues geben! Die versuchen dies natürlich bei jedem zu umgehen die es nicht wissen, aber das kannst Du einfordern. Wäre ja noch schöner wenn man ein kaputtes Gerät verkauft und es dann nicht umtauscht.

dAs mit MS geht sehr schnell, ein Anruf genügt ohne das Du groß etwas erklären musst.

Was sowas angeht gebe ich Dir mal den Tipp und kaufe solche Sachen bei Amazon. Hier geht alles super unkompliziert von statten. Hast 4 Wochen Rückgaberecht etc. Bei kaputten Artikeln wurde immer sofort getauscht oder erstattet obwohl die Geräte über 1,5 Jahre alt waren. Beispiel bei PS3 und Xbox 360.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sidewinderwisi

Standard

also ich habe auch eine slim. sie wird zwar wärmer an den lüftungsschlitzen, aber iwelche macken hat sie nicht gemacht ( klopf* klopf* klopf* ).

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Ist ja ganz was neues dass die ersten Serien eines neuen Produktes das Endstadium der Testphase darstellen. Sowas weiß man ja heut zu tage nicht, oder?

Seid froh dass es jetzt ist und nicht in 2 Jahren und 12 Stunden.