Wieso bitte schickst die Konsole ein und tauschst sie nicht sofort gegen eine neue beim Händler um???
Ergebnis 1 bis 10 von 109
Hybrid-Darstellung
-
17.08.2010, 10:51 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
17.08.2010, 11:33 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.08.2010
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weil sie ein Geburtstagsgeschenk war - somit habe ich keinen Kaufbeleg und damals bei meiner XBox 360, konnte mir der Händler auch keine neue Konsole geben. Da sie selbst auch nur die Geräte einschicken durften (ohne Gewähr auf Richtigkeit).
Zudem ich schon alle Lizenzen auf die neue Konsole gebracht habe. Bei einer neuen Konsole müsste ich nun ein Jahr warten, um wieder alle Lizenzen auf die neue Konsole zu kriegen oder den XBox Support erklären müßte, warum ich ein außerordentliche Datenmigration haben möchte.
Habe da eben so meine Erfahrungen mit Reklamtionen in Bremen, in bestimmten Technikmärkten in der Innenstadt gemacht. Es war im nachherein immer besser, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
-
17.08.2010, 11:42 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na Geburtstagsgeschenk hin oder her, dann hättest nach dem Kaufbeleg gefragt. Preis der Konsole ist doch kein Geheimnis!!
Na, das ist blödsinn, wenn das Gerät sofort kaputt ist MUSS der Händler dir ein neues geben! Die versuchen dies natürlich bei jedem zu umgehen die es nicht wissen, aber das kannst Du einfordern. Wäre ja noch schöner wenn man ein kaputtes Gerät verkauft und es dann nicht umtauscht.
dAs mit MS geht sehr schnell, ein Anruf genügt ohne das Du groß etwas erklären musst.
Was sowas angeht gebe ich Dir mal den Tipp und kaufe solche Sachen bei Amazon. Hier geht alles super unkompliziert von statten. Hast 4 Wochen Rückgaberecht etc. Bei kaputten Artikeln wurde immer sofort getauscht oder erstattet obwohl die Geräte über 1,5 Jahre alt waren. Beispiel bei PS3 und Xbox 360.
-
18.08.2010, 17:46 #4Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 15.08.2010
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich habe auch eine slim. sie wird zwar wärmer an den lüftungsschlitzen, aber iwelche macken hat sie nicht gemacht ( klopf* klopf* klopf* ).
-
19.08.2010, 19:18 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 618
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ist ja ganz was neues dass die ersten Serien eines neuen Produktes das Endstadium der Testphase darstellen. Sowas weiß man ja heut zu tage nicht, oder?

Seid froh dass es jetzt ist und nicht in 2 Jahren und 12 Stunden.
-
30.08.2010, 00:24 #6Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 30.08.2010
- Beiträge
- 18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Erfahrung
Also hab mir am 23.08 die neue Xbox gekauft und durfte sie am nächsten Tag schon wieder umtauschen, defekt war das sie mir 3 mal eingefroen ist und das Laufwerk wirklich extrem Laut war. Ok, dann neue Xbox bekommen ab nach hause mich schon gefreut und was seh ich beim auspacken eine fetten kratzer auf der Konsole und schon wieder auf zum Media Markt auch wieder umgetauscht. So wieder ne neue bekommen und die ist jetzt seit 5 Tagen am Laufen, resultat mein Tekken 6 zerkratzt und 4 mal eingefroren! So morgen wieder zum Media Markt und ne neue holen und dann mal hoffen das ich eine einwandfreie Konsole bekomme. Was mir auch aufgefallen ist, hab mir die Arcard von der neuen geholt da die oberfläche nicht so empfindlich ist aber an allen drei Konsolen ist mir aufgefallen das die Verarbeitung nicht wirklich sauber ist und schon so kleine Kratzer auf dem Plastik ist. Schon irgendwie traurig das Microsoft auf Qualität nicht so sonderlich achtet und keine vorurteile über andere Länder aber denn Produktion Standtort China zu wählen finde ich nicht grade so optimal (meine meinung)
-
30.08.2010, 12:43 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
sry das was du schreibst hört sich für mich irgendwie gefaked an, du kannst mir doch nicht erzählen das du 3 defekte Boxen hintereinander gekauft hast. Da wird sich wohl eher der Fehler bei dir finden lassen

und in China produziert sogut wie jeder Hersteller weil die Lohnkosten extrem niedrig liegen.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
30.08.2010, 21:54 #8



Zitieren

