Also, in unsrer Filiale haben wir ca 20 Konsolen bis jetzt verkauft, und keine kam zurück.
Es wundert mich auch ein wenig, dass man die letzten 4 Wochen aus Amerika kaum was gehört hat, und kaum ist sie auf dem deutschen Markt, schon funktioniert das Gerät nicht oO . Ich wette, dass ist irgendein total banaler Fehler, so wie damals, als irgendjemand vergessen hatte, die Netzteile der alten Xbox umzustellen.
So oder so wirft es gerade ein schlechtes Bild auf die Qualitätssicherung von Microsoft und bestätigt mich darin, noch etwas auf die neue Konsole zu warten.
Das beste Produkt von Microsoft ist und bleibt die Leselampe, die ich mal als Werbegeschenk auf der Cebit bekommen habe![]()
Ergebnis 51 bis 60 von 109
-
24.07.2010, 14:27 #51
- Registriert seit
- 19.07.2010
- Beiträge
- 34
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verbietet Brot!
•Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
•Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
•Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
-
16.08.2010, 22:53 #52
- Registriert seit
- 16.08.2010
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo zusammen,
durch meine Suche über Google.de bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.
Was soll ich sagen - eine am Freitag (13.8.2010) gekaufte XBox 360 S(lim), die am Sonntag in Betrieb genommen wurde, ist nach nur 10 Stunden Betriebszeit ein Fall für die Reklamation.
Dabei kommen nach einiger Zeit (so um die zwei bis drei Stunden) die gleichen Grafikfehler, wie sie auf den Bildern hier und im Internet bzw. auf YouTube zu sehen sind.
Es ist dabei egal, welche Auflösung gewählt wurde und ob das Signal über HDMI, VGA oder YUF geschaltet wird. Fehler bleibt der Gleiche.
Mich frustriert das Ganze schon etwas, zumal ich dachte, die S Serie hat nun endlich diese ganzen Problematiken hinter sich.
Meine Historie sieht so aus :
Launchday : XBox 1 (läuft noch heute)
zweite XBox (modifiziert, für XBMC) läuft noch heute
dritte XBox Crystal mit Lüfterschaden - Austausch (funktioniert auch noch)
Launchday : XBox360 nach zwei Monaten Totalausfall
Ersatzbox nach einer Woche Ausfall
zweite Austauschbox wurde nach acht Monaten bei GameStop gegen neues Modell (Jasper) getauscht (gehört nun meiner Frau und funktioniert noch)
XBox360 S - nach 10 Stunden Ausfall.
grüße
chaosPit
-
17.08.2010, 09:28 #53
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das die alten Boxen Probleme hatten brauchen wir nicht drüber reden. Allerdings wurde bei mir immer alles problemlos repariert.
Die Slim wird nicht höher liegen als die typische Ausfallrate bei Elektronikartikeln die bei ca. 3% liegt. Es kann immer passieren das etwas kaputt ist bereits bei Auslieferung. Das ist jedoch kein typischen Xbox Slim Effekt. Ansonsten wären die Foren bereits voll davon insbesondere da der Augenmerk jetzt extrem auf solche Ausfälle liegt.
Da sie ganz taufrisch ist, schick sie zurück oder bring sie zum Händler zurück und hole Dir eine NEUE!!! Bin überzeugt die wird laufen.
-
17.08.2010, 10:54 #54
- Registriert seit
- 16.08.2010
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Guten morgen,
sie geht nun auf Reisen. Denn ich denke mal, bei der Reklamation über den Händler (war ja ein Geburtstagsgeschenk), geht die Informationskette bzgl. der Fehlerursachen(limitierung) nicht so in Richtung Hersteller.
Hatte dafür heute morgen eine sehr nette Damen an der Supporthotline, die alles ins Protokoll aufnahm und das übliche Procedere in Gang brachte.
Dein Optimismus in den wirren Gängen der Technik und ich würde mich auch freuen, wenn die Ersatzkonsole dann Klaglos ihren Dienst vollrichtet.
grüße
chaosPit
-
17.08.2010, 11:51 #55
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wieso bitte schickst die Konsole ein und tauschst sie nicht sofort gegen eine neue beim Händler um???
-
17.08.2010, 12:33 #56
- Registriert seit
- 16.08.2010
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weil sie ein Geburtstagsgeschenk war - somit habe ich keinen Kaufbeleg und damals bei meiner XBox 360, konnte mir der Händler auch keine neue Konsole geben. Da sie selbst auch nur die Geräte einschicken durften (ohne Gewähr auf Richtigkeit).
Zudem ich schon alle Lizenzen auf die neue Konsole gebracht habe. Bei einer neuen Konsole müsste ich nun ein Jahr warten, um wieder alle Lizenzen auf die neue Konsole zu kriegen oder den XBox Support erklären müßte, warum ich ein außerordentliche Datenmigration haben möchte.
Habe da eben so meine Erfahrungen mit Reklamtionen in Bremen, in bestimmten Technikmärkten in der Innenstadt gemacht. Es war im nachherein immer besser, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
-
17.08.2010, 12:42 #57
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na Geburtstagsgeschenk hin oder her, dann hättest nach dem Kaufbeleg gefragt. Preis der Konsole ist doch kein Geheimnis!!
Na, das ist blödsinn, wenn das Gerät sofort kaputt ist MUSS der Händler dir ein neues geben! Die versuchen dies natürlich bei jedem zu umgehen die es nicht wissen, aber das kannst Du einfordern. Wäre ja noch schöner wenn man ein kaputtes Gerät verkauft und es dann nicht umtauscht.
dAs mit MS geht sehr schnell, ein Anruf genügt ohne das Du groß etwas erklären musst.
Was sowas angeht gebe ich Dir mal den Tipp und kaufe solche Sachen bei Amazon. Hier geht alles super unkompliziert von statten. Hast 4 Wochen Rückgaberecht etc. Bei kaputten Artikeln wurde immer sofort getauscht oder erstattet obwohl die Geräte über 1,5 Jahre alt waren. Beispiel bei PS3 und Xbox 360.
-
18.08.2010, 18:46 #58
- Registriert seit
- 15.08.2010
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich habe auch eine slim. sie wird zwar wärmer an den lüftungsschlitzen, aber iwelche macken hat sie nicht gemacht ( klopf* klopf* klopf* ).
-
19.08.2010, 20:18 #59
- Registriert seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 618
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ist ja ganz was neues dass die ersten Serien eines neuen Produktes das Endstadium der Testphase darstellen. Sowas weiß man ja heut zu tage nicht, oder?
Seid froh dass es jetzt ist und nicht in 2 Jahren und 12 Stunden.
-
30.08.2010, 01:24 #60
- Registriert seit
- 30.08.2010
- Beiträge
- 18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Erfahrung
Also hab mir am 23.08 die neue Xbox gekauft und durfte sie am nächsten Tag schon wieder umtauschen, defekt war das sie mir 3 mal eingefroen ist und das Laufwerk wirklich extrem Laut war. Ok, dann neue Xbox bekommen ab nach hause mich schon gefreut und was seh ich beim auspacken eine fetten kratzer auf der Konsole und schon wieder auf zum Media Markt auch wieder umgetauscht. So wieder ne neue bekommen und die ist jetzt seit 5 Tagen am Laufen, resultat mein Tekken 6 zerkratzt und 4 mal eingefroren! So morgen wieder zum Media Markt und ne neue holen und dann mal hoffen das ich eine einwandfreie Konsole bekomme. Was mir auch aufgefallen ist, hab mir die Arcard von der neuen geholt da die oberfläche nicht so empfindlich ist aber an allen drei Konsolen ist mir aufgefallen das die Verarbeitung nicht wirklich sauber ist und schon so kleine Kratzer auf dem Plastik ist. Schon irgendwie traurig das Microsoft auf Qualität nicht so sonderlich achtet und keine vorurteile über andere Länder aber denn Produktion Standtort China zu wählen finde ich nicht grade so optimal (meine meinung)