Guten morgen,
sie geht nun auf Reisen. Denn ich denke mal, bei der Reklamation über den Händler (war ja ein Geburtstagsgeschenk), geht die Informationskette bzgl. der Fehlerursachen(limitierung) nicht so in Richtung Hersteller.
Hatte dafür heute morgen eine sehr nette Damen an der Supporthotline, die alles ins Protokoll aufnahm und das übliche Procedere in Gang brachte.
Dein Optimismus in den wirren Gängen der Technik und ich würde mich auch freuen, wenn die Ersatzkonsole dann Klaglos ihren Dienst vollrichtet.
grüße
chaosPit
Ergebnis 1 bis 10 von 109
Baum-Darstellung
-
17.08.2010, 09:54 #31Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 16.08.2010
- Beiträge
- 3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren