Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 109
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

sry das was du schreibst hört sich für mich irgendwie gefaked an, du kannst mir doch nicht erzählen das du 3 defekte Boxen hintereinander gekauft hast. Da wird sich wohl eher der Fehler bei dir finden lassen

und in China produziert sogut wie jeder Hersteller weil die Lohnkosten extrem niedrig liegen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Vielleicht hat er ja so einen "Tic" und haut jedes mal die Box vom Schrank wenn er ne Cd einlegen will......

Ja sorry...war Offtopic...musste aber raus...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Geist Beitrag anzeigen
    Also hab mir am 23.08 die neue Xbox gekauft und durfte sie am nächsten Tag schon wieder umtauschen, defekt war das sie mir 3 mal eingefroen ist und das Laufwerk wirklich extrem Laut war. Ok, dann neue Xbox bekommen ab nach hause mich schon gefreut und was seh ich beim auspacken eine fetten kratzer auf der Konsole und schon wieder auf zum Media Markt auch wieder umgetauscht. So wieder ne neue bekommen und die ist jetzt seit 5 Tagen am Laufen, resultat mein Tekken 6 zerkratzt und 4 mal eingefroren! So morgen wieder zum Media Markt und ne neue holen und dann mal hoffen das ich eine einwandfreie Konsole bekomme. Was mir auch aufgefallen ist, hab mir die Arcard von der neuen geholt da die oberfläche nicht so empfindlich ist aber an allen drei Konsolen ist mir aufgefallen das die Verarbeitung nicht wirklich sauber ist und schon so kleine Kratzer auf dem Plastik ist. Schon irgendwie traurig das Microsoft auf Qualität nicht so sonderlich achtet und keine vorurteile über andere Länder aber denn Produktion Standtort China zu wählen finde ich nicht grade so optimal (meine meinung)

Was ist das denn für ein Ochsengedröhn. Da glaube ich nun mal gar nicht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Leute ich glaub ehrlich ihr nimmt das falsch auf, ich will nicht die Box schlecht machen. Abgesehen davon hab ich nur mein erlebnis geschildert und ob ihr das Glaubt oder nicht Juckt mich nicht aber das ins lächerliche zu ziehen, das ich die Box umschmeiße oder das es an mir liegt naja. Komischer weiße wo ich sie dann zurück gegeben hab und sie mir beim Saturn geholt hab wo es einfach ne größer lieferung war. hab ich ne eins A Box bekommen! Achso und wenn man eine Box hatte die mit spielen sehr leiße ist ohne es auf HD zu installieren und dann 2 Boxen hatt die im vergleich Laut sind dann weiß ich nur das ich mich damit nicht zufrieden gebe da ich weiß das sie leiser ist! Und ich weiß nicht was an meiner Gesichte unwahr sein soll! Schade das ich die Kassen Zettel nicht mehr hab.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wer wirft den kassenzettel weg wenn er schon 2mal die Box getauscht hat???

Die Rechtschreibung lässt auf dein Alter schliessen und da liegt es nahe , da du zusätzlich nur 2 Beiträge hast und das hier in diesem Thread, das du ebend nicht echt bist mit einer erfundenen Geschichte.

Wenns stimmt scheine ich wirklich immer wahnsinniges Glück mit meinen technischen Errungenschaften, die beileibe nicht wenig sind, zu haben.Bei mir ist eigentlich nie etwas defekt und ich habe schon die 3. Xbox wovon die erste einmal zur Reperatur war nach 1,5Jahren.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Also jetzt hört sich die Geschichte auch für mich unrealistisch und ausgedacht an. Ich kenne nämlich keinen Saturn, der so kulant ist und eine defekte 360 ohne Kassenzettel umtauscht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil Media Markt und nach 3 mal tauschen hab ich sie zurück gegeben! Und wenn man die Ware zurück gibt und das Geld bekommt und auf dem Kassen zettel nichts mehr drauf ist was man im Besitz hatt, dann frägt die Kassiererin ob sie denn Zettel behalten kann wenn nicht macht sie ne Kopie aber so was kennst anscheinend nicht! Und ich hab geschrieben das ich nach denn 3 mal austauschen kein Kassenzettel mehr hab! Lesen mehr sag ich nicht dazu! Ja bin 25 und hab ne Rechtschreib schwäche, aber ich glaub da kannst nicht wirklich mich beurteilen bzw ein Urteil über mich machen aber über deine Aussage mach ich mal das Urteil das du von deinem Pferd runterkommst und nicht denkst das du was besseres bist weil du die Deutsche Rechtschreibung so super behärscht! Weil ich glaub gut schreiben macht keinen Menschen aus oder seine Intelligenz! Einstein war auch nicht super in Mathe und erreicht hatt er trotzdem was!

Und für alle nochmal ausfürlich:

Erste Xbox gekauft, ist mir drei mal hängen geblieben und das Laufwerk war sehr Laut und vom Freund weiß ich das sie beim gleichen Spiel nicht so Laut war. Ja das Spiel war weder auf meiner Xbox auf HDD oder bzw auf seiner.

Zweite Box keine Ahnung ob sie defekt war aber ein Fetter Kratzer war drauf!

Dritte Xbox 4 mal hängen geblieben und mein Tekken ein Rundkratzer reingemacht!

Ich weiß nicht was da nicht glaubwürdig ist! Aber stimmt ROD war ja auch nur ne einbildung der Menschen ge und da hatt man super die Xbox verarbeitung gesehen!

Abgesehen davon hab ich nichts bessers zu tun um mich hier anzumelden und Leuten irgendein Scheiß aufzuschwätzen und meine Zeit zu verschwenden, Leute ich hab ein Leben draußen und habs nicht nötig Aufmerksam von fremden Leuten zu ergattern mit Lügen geschichten!

Eigentlich wart ich noch auf den Satz das ich evtl ein Sony Fanboy bin.

Ganz ehrlich ihr seit sehr engstirnig, nur weil ihr es nicht erlebt habt heißt es nicht das es nicht vor kommen kann!

Und jeder der meint mein Deutsch ist scheiße, behaltet eure Kommentare und wenn ihr meint so welche Kommentare zu Schreiben dann ein Tipp von mir; geht auf die Uni macht nen Abschluss und werdet Deutsch lehere, dann juckts vieleicht wemanden!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

So und jetzt nehmen wir uns alle an der Hand und haben uns wieder gaaanz dolle lieb.
    Wer hier wem was glaubt und nicht tut nichts zur Sache.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ne tut es auch nicht, aber dumme Kommentare kann man trotzdem lassen

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ja sicher darum hab ich jetzt mal auf die Bremse getreten damits hier wieder netter zur Sache geht.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte