Ergebnis 1 bis 10 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Lol, ja das Piepen ist schon edel. Macht so richtig was auf Hightech die neue Box...

Aber alles in allem wesentlich hochwertiger was man besonders an der DVD Schublade sieht und hört.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Herr Tasskaff

Standard

Meine Slim läuft seit Freitag fast im Dauereinsatz. Pro Tag ca. 10 Stunden Red Dead Redemption und es ist nichts passiert (wie es ja sein sollte). Sie wird an den Lüftungsschlitzen sehr heiss (ich kann die Hand noch davorhalten, ohne mich zu verbrennen, aber nicht minutenlang), es ist also unbedingt wichtig, dort sehr viel Platz "zum Atmen" zu lassen.

Dann hoffen wir mal, dass alles gut läuft.

aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

Standard

Hey heay also ich dauerzocker gern mal den halben tag am we ne nacht auch mal durchzocken
    Hab mir die neue Slim sofort gekauft hab sie sogar schon am 15ten kaufen können im mediamarkt
    Sie ist dan den ganzen Tag gelaufen musste von meiner alten 120ger platte ziemlich viel rüberziehen und das alles mitn USB stick umständlich aber ich zahl nicht 20 euro fürn Datentransferkabel nää xD ja dan muste ich erst mal an die 12 games auf der slim installieren nen haufen arcade games laden usw. dan noch die halbe nacht gezockt und ich hab bis heute nichts

Muss sagen am lüfter ist sie zieeemlich heissss bin mal mitn fieberthermomether hin xD nach 3 sec schon 41° und error angezeigt jaaa dan aus neugier an meinen pc kühler, den fühler ans gitter der xbox gehalten und er zeigte sofort 49° an nach 10 sec ist er bei 54° stehen geblieben bei forza3 nach ca 6 rennen xD Also kann mich nicht beklagen der eingebaute wlanchip ist auch super geht duch 1 dicke wannd voller empfang und bin immer noch HOST bei mw2 ohne Lagggs

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

54 Grad geht doch noch...

Mitglied Newbie Avatar von Mr.Killerguitar
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, in unsrer Filiale haben wir ca 20 Konsolen bis jetzt verkauft, und keine kam zurück.
    Es wundert mich auch ein wenig, dass man die letzten 4 Wochen aus Amerika kaum was gehört hat, und kaum ist sie auf dem deutschen Markt, schon funktioniert das Gerät nicht oO . Ich wette, dass ist irgendein total banaler Fehler, so wie damals, als irgendjemand vergessen hatte, die Netzteile der alten Xbox umzustellen.

So oder so wirft es gerade ein schlechtes Bild auf die Qualitätssicherung von Microsoft und bestätigt mich darin, noch etwas auf die neue Konsole zu warten.

Das beste Produkt von Microsoft ist und bleibt die Leselampe, die ich mal als Werbegeschenk auf der Cebit bekommen habe

Verbietet Brot!

•Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
    •Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
    •Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: chaosPit I1968I

Standard

Hallo zusammen,

durch meine Suche über Google.de bin ich auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.

Was soll ich sagen - eine am Freitag (13.8.2010) gekaufte XBox 360 S(lim), die am Sonntag in Betrieb genommen wurde, ist nach nur 10 Stunden Betriebszeit ein Fall für die Reklamation.

Dabei kommen nach einiger Zeit (so um die zwei bis drei Stunden) die gleichen Grafikfehler, wie sie auf den Bildern hier und im Internet bzw. auf YouTube zu sehen sind.

Es ist dabei egal, welche Auflösung gewählt wurde und ob das Signal über HDMI, VGA oder YUF geschaltet wird. Fehler bleibt der Gleiche.

Mich frustriert das Ganze schon etwas, zumal ich dachte, die S Serie hat nun endlich diese ganzen Problematiken hinter sich.

Meine Historie sieht so aus :
    Launchday : XBox 1 (läuft noch heute)
    zweite XBox (modifiziert, für XBMC) läuft noch heute
    dritte XBox Crystal mit Lüfterschaden - Austausch (funktioniert auch noch)

Launchday : XBox360 nach zwei Monaten Totalausfall
    Ersatzbox nach einer Woche Ausfall
    zweite Austauschbox wurde nach acht Monaten bei GameStop gegen neues Modell (Jasper) getauscht (gehört nun meiner Frau und funktioniert noch)
    XBox360 S - nach 10 Stunden Ausfall.

grüße
    chaosPit

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das die alten Boxen Probleme hatten brauchen wir nicht drüber reden. Allerdings wurde bei mir immer alles problemlos repariert.

Die Slim wird nicht höher liegen als die typische Ausfallrate bei Elektronikartikeln die bei ca. 3% liegt. Es kann immer passieren das etwas kaputt ist bereits bei Auslieferung. Das ist jedoch kein typischen Xbox Slim Effekt. Ansonsten wären die Foren bereits voll davon insbesondere da der Augenmerk jetzt extrem auf solche Ausfälle liegt.

Da sie ganz taufrisch ist, schick sie zurück oder bring sie zum Händler zurück und hole Dir eine NEUE!!! Bin überzeugt die wird laufen.