Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Rotes Gesicht

    Habe gerade nochmal beim Kundenservice angerufen. Da war wohl einer am Apparat, der etwas mehr Ahnung hatte, als die anderen zuvor.

    Er hat sich vielmals entschuldigt, dass ich 1,5 Monate auf mein Netzteil warten musste. Er löscht nun den Auftrag und veranlasst, dass ich ein neues Netzteil zugeschickt bekomme. Der Chef ist auch schon informiert und derjenige, der den Fehler verursacht hat, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.

    Na geht doch, die anderen am Telefon meinten nur, dass sie von ihnen aus keine Teile einfach so rausschicken könnten.

    Na hoffentlich bekomme ich es nun wirklich. Aber bin schon froh endlich wieder einen Lichtblick zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •