Ist schon lustig sowas, aber solange sie es kostenlos reparieren oder umtauschen ist es ja ok. Zum Glück sind vor allem die im ersten Halbjahr ausgelieferten Konsolen davon betroffen.
Nächstes Jahr wird die 360 wieder ein neues Laufwerk erhalten und produktionsoptimierte CPUs, so wird die Entwicklung billiger und die Anfälligkeit der Box geringer.
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
07.10.2006, 00:57 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 11.09.2006
- Beiträge
- 200
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren