Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Rotes Gesicht

    Habe gerade nochmal beim Kundenservice angerufen. Da war wohl einer am Apparat, der etwas mehr Ahnung hatte, als die anderen zuvor.

    Er hat sich vielmals entschuldigt, dass ich 1,5 Monate auf mein Netzteil warten musste. Er löscht nun den Auftrag und veranlasst, dass ich ein neues Netzteil zugeschickt bekomme. Der Chef ist auch schon informiert und derjenige, der den Fehler verursacht hat, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.

    Na geht doch, die anderen am Telefon meinten nur, dass sie von ihnen aus keine Teile einfach so rausschicken könnten.

    Na hoffentlich bekomme ich es nun wirklich. Aber bin schon froh endlich wieder einen Lichtblick zu sehen.

  2. #2
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Blinzeln

    meine 360 müsste heute wieder zurück kommen. der support hat mir gemailt das so eine reperatur bis zu 15 tagen dauern kann.

    wie kann ich heraus beommen was an meiner xbox nicht richtig funktioniert hat und wie die techniker die fehler beheben?!?!?

  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von tron
    meine 360 müsste heute wieder zurück kommen. der support hat mir gemailt das so eine reperatur bis zu 15 tagen dauern kann.

    wie kann ich heraus beommen was an meiner xbox nicht richtig funktioniert hat und wie die techniker die fehler beheben?!?!?
    Das kannst du nicht herausfinden.


  4. #4
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    habe wieder eine von 2005 bekommen hoffe die macht keine probleme.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Also ich hab mir eine Xbox gekauft und schon nach 5 Tagen fror bei mir immer das bild ein und drei rote Lichter ham geleuchtet! Welche Hotlain soll ich denn da bei MS anrufen, dass die meine abholen??:sad:
    Und wenn die mir ne neue schicken kann ich da auch irgendwie meine alten Spielstände sichern oder irgendwie auf den Pc ziehen??

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Telefon


    Telefon

    Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:

    0800 181 2968

    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
    0800 181 2975

    Geschäftszeiten:
    Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
    Samstag: 09:00- 20:00
    Sonntag: 09:00 - 17:00

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    184
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bei mir geht die Schweizernummer irgendwie net. Ich komme in die Menues rein, und dann wenn ich warten sollte kommt the number u have called is not availabile, und das bei jedem Support....

    Na klasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •