Habe gerade nochmal beim Kundenservice angerufen. Da war wohl einer am Apparat, der etwas mehr Ahnung hatte, als die anderen zuvor.
Er hat sich vielmals entschuldigt, dass ich 1,5 Monate auf mein Netzteil warten musste. Er löscht nun den Auftrag und veranlasst, dass ich ein neues Netzteil zugeschickt bekomme. Der Chef ist auch schon informiert und derjenige, der den Fehler verursacht hat, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.
Na geht doch, die anderen am Telefon meinten nur, dass sie von ihnen aus keine Teile einfach so rausschicken könnten.
Na hoffentlich bekomme ich es nun wirklich. Aber bin schon froh endlich wieder einen Lichtblick zu sehen.
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
11.10.2006, 19:22 #1
- Registriert seit
- 02.01.2006
- Beiträge
- 105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.10.2006, 13:41 #2
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
meine 360 müsste heute wieder zurück kommen. der support hat mir gemailt das so eine reperatur bis zu 15 tagen dauern kann.
wie kann ich heraus beommen was an meiner xbox nicht richtig funktioniert hat und wie die techniker die fehler beheben?!?!?
-
12.10.2006, 13:53 #3
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von tron
-
12.10.2006, 18:37 #4
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
habe wieder eine von 2005 bekommen hoffe die macht keine probleme.
-
16.10.2006, 15:50 #5
- Registriert seit
- 16.10.2006
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich hab mir eine Xbox gekauft und schon nach 5 Tagen fror bei mir immer das bild ein und drei rote Lichter ham geleuchtet! Welche Hotlain soll ich denn da bei MS anrufen, dass die meine abholen??:sad:
Und wenn die mir ne neue schicken kann ich da auch irgendwie meine alten Spielstände sichern oder irgendwie auf den Pc ziehen??
-
16.10.2006, 16:12 #6
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Telefon
Telefon
Telefonische Hilfe an sieben Tagen pro Woche:
0800 181 2968
oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus
Schwerhörige (Texttelefon – TTY):
0800 181 2975
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 22:00
Samstag: 09:00- 20:00
Sonntag: 09:00 - 17:00
-
16.10.2006, 16:23 #7
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 184
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir geht die Schweizernummer irgendwie net. Ich komme in die Menues rein, und dann wenn ich warten sollte kommt the number u have called is not availabile, und das bei jedem Support....
Na klasse