Seite 8 von 145 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1442
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Na das nenn ich mal Service!
    Find ich super.

Auf jeden Fall bekam ich gerade diese Mail:

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen!
    Somit kann ich mich nun auch bald wieder in das Spielvergnügen stürzen.
    Weis schon gar nicht mehr wie das ist x360 zu zocken.. man man man..

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Unglücklich

heute hat es auch meine 360 erwischt. drei der vier lichter des rol haben rot geleuchtet habe dann sofort den support angerufen. hoffe es dauert nicht so lange bis ups sie abholt und noch schneller wiederbringt.
    vielleicht sollte man ja mal eine umfrage starten wieviel prozent der 360 user ihre konsole schon einschicken mussten.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

meine ist immer noch nicht da.meine xbox 360 wurde am 18.09.06 abgeholt und bis jetzt immer noch nicht da.Ich finde das eine frechheit von denen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Deine müsste die Tage kommen.
    Meine wurde am 14.09. abgeholt und kam am 28.09.
    Die bekommen im Moment ganz viel neue Boxen und schicken keine reparierten raus.

Deswegen dauert das wohl im Moment ein Wenig länger als gewohnt.
    Sie sagen ja auch normal 10 Werktage für den Austausch.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von shadow2209
    Meine 360 ist jetzt endgültig defekt, Hotline sagt defekter Grafikchip :-(
    Sie war noch nicht mal 3 Monate alt!

Gruss
    apropos grafik defekt. Bei mir ist tritt allmählich das gleiche prob auf.Bei saints row z.b. ruckelt das manchmal obwohl es vorher an der selben stelle nie geruckelt hat.Das gleiche problem trat auch bei der Moto Gp Demo auf. Man könnte sagen das es sich richtig DOLL aufgehangen hat.War so als hätte ich Quake 4 in voller auflösung mit einer geforce 4 4200 gezockt hätte.Sollte ich das MS melden oder erst warten bis diese roten ringe da an meiner box sind?? Find ich naemlich ein wenig kacke das es soweit gekommen ist...MFG: FLO

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Jaytwon
    apropos grafik defekt. Bei mir ist tritt allmählich das gleiche prob auf.Bei saints row z.b. ruckelt das manchmal obwohl es vorher an der selben stelle nie geruckelt hat.Das gleiche problem trat auch bei der Moto Gp Demo auf. Man könnte sagen das es sich richtig DOLL aufgehangen hat.War so als hätte ich Quake 4 in voller auflösung mit einer geforce 4 4200 gezockt hätte.Sollte ich das MS melden oder erst warten bis diese roten ringe da an meiner box sind?? Find ich naemlich ein wenig kacke das es soweit gekommen ist...MFG: FLO
    Auf die Ringe kannst du dich nicht verlassen, ich hatte nie welche.... Nur manchmal beim Zocken die gingen dann aber wieder weg.

Gruss

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Hallo,
    bei mir ist es jetzt auch soweit wie es ausieht!
    habe eben test drive gezockt und mit einmal ist das bild weg und der ton,aber die box selber läuft noch. dann beim neustarten dasselbe.
    was ist da kaputt?
    wenn ich sie einschicke und die festplatte behalte bleiben meine spielstände erhalten?
    gruß stefan
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von shadow2209
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo, muss eingeschickt werden, die HDD kannste aber behalten ;-) War bei mir genau so!

Gruss

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das Ruckeln deutet auf eine überhitzte Grafikarte zu, so ist es zumindet auf dem Rechner wenn man die GPU zu weit übertaktet hat, oder wenn mitten im Hochsommer die Gehäuselüfter ausgefallen sind...dann hat es geruckelt, kurz geschaut auf den Temp. Monitor und dann war alles klar.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Das Ruckeln deutet auf eine überhitzte Grafikarte zu, so ist es zumindet auf dem Rechner wenn man die GPU zu weit übertaktet hat, oder wenn mitten im Hochsommer die Gehäuselüfter ausgefallen sind...dann hat es geruckelt, kurz geschaut auf den Temp. Monitor und dann war alles klar.
    ist der post jetzt auf mich bezogen? Naja is auch egal,aber ist sie nun im arsch und ich muss sie einschicken,oder war halt nur der grafikchip fuer ne zeit ueberhitzt und es müsste jetzt wieder alles in ordnung sein?? Wenn er ueberhitzt ist,dann heisst es doch theoretisch das da was geschmolzen ist,oder?? MFG: FLO

Seite 8 von 145 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte