Wisst ihr, was ich machen kann, wenn ich das Netztiel überhaupt nicht mehr zurückbekomme? Es hat ja keiner Kontakt zur dieser besch... Werkstatt. Bei Ebay bekommt man ein Netzteil, die wollen dann aber 79€ dafür haben. Das darf doch alles nicht wahr sein!
Hilfe!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
07.10.2006, 14:31 #1
- Registriert seit
- 02.01.2006
- Beiträge
- 105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verzweifelt
-
10.10.2006, 20:38 #2
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
verdammt habe meine defete konsole mit hd abgeschickt. hoffentlich bekomme ich selbige wieder. hat da jemand erfahrung mit?
habe den support angemailt meine 360 wurde am 2.10 abgeholt und hatte noch keine rückmeldung. die haben zurückgeschrieben das sie im service center angekommen ist und noch repariert werden muss.
komisch ist der service ja schon. ups holt mit lichtgeschwindigkeit die xbox ab, aber die reperatur bzw. umtausch aktion läuft extrem schleppend. gibt es irgendwelche zahlen wieviel prozent der x boxen ausfallen und welche komponenten hauptsächlich den geist aufgeben?
-
10.10.2006, 22:18 #3
- Registriert seit
- 02.01.2006
- Beiträge
- 105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
letzte Möglichkeiten
Ich habe das Netzteil immer noch nicht! Wende mich nun an die XBOX Magazine an die Redaktionen. Das kann doch nicht wahr sein.
Ich habe bisher die XBOX Zone angeschrieben. Könnt ihr mir vielleicht E-Mails von anderen Zeitschriftenredakteuren geben?
Hatte es auch schon Mal mit einer E-Mail an die Pressestelle gemeldet. Doch ohne Presseausweis bekomme ich keine Hilfe oder Auskunft.
Ich bin echt am Verzweifeln.
-
11.10.2006, 10:01 #4
- Registriert seit
- 07.07.2006
- Beiträge
- 184
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm, meine Xbox 360 wurde immer noch nicht abgeholt
-
11.10.2006, 19:22 #5
- Registriert seit
- 02.01.2006
- Beiträge
- 105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe gerade nochmal beim Kundenservice angerufen. Da war wohl einer am Apparat, der etwas mehr Ahnung hatte, als die anderen zuvor.
Er hat sich vielmals entschuldigt, dass ich 1,5 Monate auf mein Netzteil warten musste. Er löscht nun den Auftrag und veranlasst, dass ich ein neues Netzteil zugeschickt bekomme. Der Chef ist auch schon informiert und derjenige, der den Fehler verursacht hat, wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.
Na geht doch, die anderen am Telefon meinten nur, dass sie von ihnen aus keine Teile einfach so rausschicken könnten.
Na hoffentlich bekomme ich es nun wirklich. Aber bin schon froh endlich wieder einen Lichtblick zu sehen.
-
12.10.2006, 13:41 #6
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
meine 360 müsste heute wieder zurück kommen. der support hat mir gemailt das so eine reperatur bis zu 15 tagen dauern kann.
wie kann ich heraus beommen was an meiner xbox nicht richtig funktioniert hat und wie die techniker die fehler beheben?!?!?
-
12.10.2006, 13:53 #7
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von tron