Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

okay danke sehr.
    aber generell gilt doch wohl lieber ein bisschen zu viel Abstand, als zu wenig, oder nicht?
    hab es eben beim Fußball mal nach der Optikeranleitung^^ die du gegeben hast probiert, und bin dazu gekommen, dass ich im liegen aufm Bett schon ein recht gutes/angehmes bild sehe ohne dass meine augen hyperaktiv den Ball verfolgen, sondern ein übersichtlicheres Bild haben... das sind schätzungsweise 3 Meter und n bisschen, und momentan auch das Maximum an distanz hier.

naja....ich schätze mal es sollte wieder ein bisschen "back to topic" gehen...zumindest im Ansatz

greetz

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von benni
    Zwichen einem hdready lcd fernsehr und einem normalen Röhrenfernseher ist ein grosser unterschied auch wenn man drüber fehrnseh guckt du brauchst auch kein extra Receiver

Das musst du mir zeigen, das glaube ich nicht!
    selbst mein Händler hier im Ort(und der hat Ahnung,seit 30Jahren dabei) sagt mir das selbe.
    Es sei nur ein Mainstream Anlauf das alle jetzt LCD haben müssen aber sie nicht wahr haben wollen oder zugeben das das analoge Kabel Bild absolute Gülle ist!
    Wie das bei 10.000euro Geräten ist weiss ich nicht,aber ich denke wir reden hier eh über erschwingliche(wobei die mir auch noch zu teuer sind und unausgereift hehe)

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Es sei nur ein Mainstream Anlauf das alle jetzt LCD haben müssen aber sie nicht wahr haben wollen oder zugeben das das analoge Kabel Bild absolute Gülle ist!
    also dass es eine art mainstream ist dem die leute verfallen, denke ich auch , und bekenne mich gleichzeitig als ein Opfer dieses Mainstreams.
    das mit absolute Gülle jedoch kann ich nicht nachvollziehen! ich finde mein KabelBild absolut zufriedenstellend, nur halt wenn man einen halben Meter davor sitzt ist es dieser besagten Gülle entsprechend!
    Aber ich glaube auch nich, dass du vor einem Röhrengerät mit ner Distanz von nem halben Meter TV guckst^^
    Andererseits kann man sagen dass HD die Zukunft ist, und Pal nach seinen Jahrzehnten ablösen wird, und warum sollen die Leute nich schon heute damit anfangen sich für die Zukunft zu rüsten?
    Immerhin stehen mit den neuen Konsolen schon ausschlaggebende (für die meisten hier) Stücke dieser Zukunft direkt vor der Tür!

Also ich kann absolut nix gegen die Leute mit nem HDTV sagen, ausser dass
    man halt einen doch recht hohen Preis bezahlt, da es noch alles recht neu ist!
    Aber wo ist das nich so gewesen..(z.B. DVD-Player etc)

greets plus.plus

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich besitze jetzt auch endlich ein HDTV, war lange am überlegen das TV auf ein HDTV bis jetzt nicht Qulität von alten TVs mithalten kann.
    Ich habe mir ein billigen HDTV gekauft, naja auch mal eben 900€, aber das war es mir wert.
    Da ich 3 Geräte habe die am HDTV sinn machen
    Xbox360 (YUV) sieht super aus in 720p
    PC (DVI) Wie ein mega Großer Monitor, einfach Geil
    Dreamcast (VGA) zwar nur 640X480, aber Progresiv und gestochenscharf

Wenn ich normal TV(Kabelanschluß) schaue ist das Bild zufridenstellend bis OK, natürlich auf Distanz gesehen. Bei DigitalTV (Kabelanschluß, KabelDigital) ist das Bild sehr unterschiedlich, von kannst du fast vergessen (Blocking, verpixelt) bis OK.. je nach dem wie stark dieser Sender komprimiert wurde. Auf ein normalen TV hat man schon beim Digitalen TV sowas mal gesehen, aber auf mein HDTV ist es jetzt noch eine stufe deutlicher gewurden.
    DVDs schaue ich nur noch über die 360, da mein DVD Player über SCART kein so gutes Bild liefert wie die 360. Zwar hat mein DVD-Player ein Yuv ausgang, aber denn benutzt ja schon meine Box

Xbox, PS2, SNES, MD(MegaCD/32X) uvm. die ich über SCART oder TV Anschluß dran habe, haben ebenfalls ein deutlich schlechteres Bild, aber damit kann man leben.
    Ich sitze weit genug vom TV entfernt das man es nicht sofort bemerkt, nur beim DigitalTV muß ich sagen sehe ich das bei einigen Sendern Trotzdem

HDTV lohnt sich schon, aber man sollte schon überlegen ob man heute schon viel davon nutzen kann. Wenn man nur ab und zu Spielt und mehr TV schaut lohnt es sich noch nicht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zu GEN47 der lcd den ich meine wird mit einem Dvb-t reciver betrieben und da finde ich das sieht besser aus als der Röhrenfernsehr den ich hier zuhause habe

Q-Marine
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Alternative
    Philips 32PW 9551

Nachdem ich jetzt Erfahrungswerte mit diesem Gerät habe eine Warnung:

Der Fernseher 32PW9551 unterstützt weder NTSC noch Pal 60 Hertz über SCART oder FBAS.

Interessant ist dass das nichteinmal Philips wusste und mich das Gerät umtauschen hat lassen, nachdem ich nach 2 Monaten das gleiche Gerät im Wohnzimmer hatte, ist Philips plötzlich eingefallen dass das nur über HD funktioniert. Ganz toll Philips, wirklich toll.

Wer an der ganzen Story interessiert ist der kann sich diesen Thread ansehen:

http://q-board.tharos-online.de/phpB...=1115&start=15

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Q-Marine
    Nachdem ich jetzt Erfahrungswerte mit diesem Gerät habe eine Warnung:

Der Fernseher 32PW9551 unterstützt weder NTSC noch Pal 60 Hertz über SCART oder FBAS.

Interessant ist dass das nichteinmal Philips wusste und mich das Gerät umtauschen hat lassen, nachdem ich nach 2 Monaten das gleiche Gerät im Wohnzimmer hatte, ist Philips plötzlich eingefallen dass das nur über HD funktioniert. Ganz toll Philips, wirklich toll.

Wer an der ganzen Story interessiert ist der kann sich diesen Thread ansehen:

http://q-board.tharos-online.de/phpB...=1115&start=15
    Das ist ja sehr interessant, davon hat mir mein Händler auch nichts berichtet!
    Werde ich heute mal hinfahren und ihn mal drauf ansprechen.Das Gerät ist nämlich immer noch nicht bei ihm lieferbar!
    Im Hifi Forum wurde das meiner Meinung nach auch noch nicht angesprochen,alle die die 360 angeschlossen haben sind eigentlich zufrieden!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Das ist ja sehr interessant, davon hat mir mein Händler auch nichts berichtet!
    Werde ich heute mal hinfahren und ihn mal drauf ansprechen.Das Gerät ist nämlich immer noch nicht bei ihm lieferbar!
    Im Hifi Forum wurde das meiner Meinung nach auch noch nicht angesprochen,alle die die 360 angeschlossen haben sind eigentlich zufrieden!
    EDIT:
    also ich höre grade im HifiForum das der doch 60HZ kann und da ich ja eh über YUV reingehen wollte und nicht über Scart(/soll wohl doch gehen?evtll liegt es an der Version??) das Problem dann weg ist!
    Wollte es aber trotzdem wissen, nur über Scart gehe ich eh net in die 360 rein!

Mist sollte Edit werden kein Quote!

Q-Marine
    Gast

Standard

Wahrscheinlich weil sie es über den Komponentenanschluss angeschlossen haben, dort funktioniert es ja.

Für Leute wie mich, die auch ab und zu mal mit dem Gamecube oder ein NTSC-Spiel auf dem Dreamcast spielen wollen, ist diese Sache leider eine herbe Abwertung des Fernsehers.

Dass dein Händler das nicht weiß wundert mich garnicht, wenn es nichtmal Philips wusste. Der Philips-Vertreter des Mediamarktes stand beispielsweise auch vor einem Rätsel, mein erstes Gerät wird deswegen jetzt auch als defektes Ausstellungsstück verkauft, dabei ist es in Ordnung.
    Dass die Philips-Hotline in allen Bereichen versagt hat finde ich auch sehr bedenklich, eigentlich sollte ich mich wegen ihrer Fehlinformation an den Konsumentenschutz wenden.

Anscheinend werden die Kunden auch bei Fernsehern schon als Betatester missbraucht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hast du die 360 denn selber schonmal über YUV laufen lassen, wenn ja, wie wars?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte