So also erstmal vorweg: Ich brauch auch nicht unbedingt immer was Neues, aber wie schon gesagt es flashed einen einfach nicht mehr so wenn man alles schon kennt!
Hier willst du ja auch was Neues und bei den Waffen, Gadgets und Fähigkeiten wirst du diesbezüglich schonmal enttäuscht werden beim neuen Tomb Raider die sind nahezu Deckungsgleich zum Vorgänger
Die Qualität schwankt stark. Bei manchen siehst du auf anhieb die Lösung und brauchst nur etwas Geschick. Bei anderen sind sogar Elemente in den Gräbern untergebracht, welche dich von der Lösung ablenken und du musst das Grab sehr genau untersuchen um die Lösung zu finden.
Alle Gräber habe ich noch nicht durch, da sie die guten Teile hin und wieder auch richtig gut versteckt haben. So grob über den Daumen gepeilt würde ich aber sagen, du hast sowohl anspruchvollere als auch einfacherer Gräber als im Tomb Raider von 2013.
Korrekt, mehr als die Bestenlisten im Expeditionsmodus gibt es als "MP" Element nicht, darum entfällt die Wertung auch. Das hätte ich wohl nocvh etwas deutlicher machen können, sry.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Rise of the Tomb Raider
Baum-Darstellung
-
09.11.2015, 16:56 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)