Zu deinen Argumenten Fl4m3rX: Kann ich alles nachvollziehen, auch wenn ich prinzipiell lieber gute Neuerungen habe. Beispiel Halo 5: Scheidet zwar die Geister, gefällt mir aber, unter anderem auch wegen den neuen Fähigkeiten, sehr gut im MP.
Aber wenn wir nun schon bei Tomb Raider sind, kann ich nur sagen, dass der letzte Teil, der ja so gefeiert wird, zu viele Neuerungen im Bezug zur Serie hatte und mir daher nicht so sehr gefiel. Da kommt dann wieder dein Punkt lieber ein neues Franchise zu schaffen. Und dann verspricht man, dass man wieder Content für die alten Spieler liefert, was in dem Fall eine "Neuerung" wäre. Und wenn die nicht da ist, dann darf man ja wohl auch mal Kritik äußern.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Rise of the Tomb Raider
Hybrid-Darstellung
-
09.11.2015, 19:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
09.11.2015, 20:27 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
So kleine Neuerungen kann ich auch verkraften. Ein bisschen was Neues ist ja dann doch erfrischend. Aber ob es innerhalb einer Serie Notwendig ist?
Aber wenn wir nun schon bei Tomb Raider sind, kann ich nur sagen, dass der letzte Teil, der ja so gefeiert wird, zu viele Neuerungen im Bezug zur Serie hatte und mir daher nicht so sehr gefiel. Da kommt dann wieder dein Punkt lieber ein neues Franchise zu schaffen.
Chris, wie is'n das jetzt mit der Auflösung? Da gab es doch letztens auch ne News. Gibt es gerenderte Cutscenes? Ich hab' kein Problem mit 900p oder gar 720p. In game fällt das kaum auf. Aber ich erinnere mich an Final Fantasy XIII, dessen Render Cutscenes auffällig schlechter waren, als die auf der PS3 mit der höheren Auflösung. Und das sah wirklich merklich schlechter aus. In der epischen Intro-Cutscene von Kapitel 12 zum Beispiel, in der alle Chars und ihre Espers auf der Rennstrecke kämpfen und die Kamera schnell wechselt, konnte man sogar kaum noch richtig was erkennen.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
09.11.2015, 21:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also wie im Review auch geschrieben:
... So sind Nahaufnahmen in Zwischensequenzen häufig von unschöner Treppchen-Bildung begleitet. Oder Detailobjekte wie Flaschen auf einem Tisch kloppen ...
-
14.11.2015, 20:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ähm.... Komme nicht weiter im Spiel da ich kein Feuer machen kann? Wo bekomme ich Feuer her? Bin in Sybirien glaub ich grad
-
14.11.2015, 23:24 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hm ... also wenn du kein Feuer machen kannst und du es brauchst, dann stehen da sicher Öllampen. Wenn du die wirfst entflammen die. Ansonsten kannst du etwas später im Spiel Flaschen aufnehmen RB gedrückt halten und du hast einen Molowtow. Der tut es auch.
Falls das alles nicht zutrifft, dann folgst du einem Weg der nicht zur Hauptstory gehört und erst bei einem späteren Besuch mit neuen Fähigkeiten gelöst werden kann.
-
15.11.2015, 14:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ahhhhh ok, danke. Mit der Flasche hab ich nicht gewusst.
peinlich, bin da rumgeeiert wie blöd. Danke!! :-)
Aber richtig geiles Spiel, macht Laune.
-
15.11.2015, 18:03 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Schalten sich bei euch auch keine Erfolge frei? Hab noch keinen einzigen, aber viele die auf 100% stehen, also wie bei der Halo MCC am Anfang. Nur da kamen wenigstens ein paar, bei Tomb Raider schaltet sich kein einziger frei. Hab das Spiel schon noch mal komplett von vorn angefangen.
Im Internet hab ich auch andere gefunden die das betrifft, einige sagten, dass bei Fallout 4 das gleiche Problem besteht.
Wie siehts bei euch aus?