Ahhhhh ok, danke. Mit der Flasche hab ich nicht gewusst.peinlich, bin da rumgeeiert wie blöd. Danke!! :-)
Aber richtig geiles Spiel, macht Laune.![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 39
Thema: Rise of the Tomb Raider
-
15.11.2015, 14:20 #21
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
15.11.2015, 18:03 #22
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Schalten sich bei euch auch keine Erfolge frei? Hab noch keinen einzigen, aber viele die auf 100% stehen, also wie bei der Halo MCC am Anfang. Nur da kamen wenigstens ein paar, bei Tomb Raider schaltet sich kein einziger frei. Hab das Spiel schon noch mal komplett von vorn angefangen.
Im Internet hab ich auch andere gefunden die das betrifft, einige sagten, dass bei Fallout 4 das gleiche Problem besteht.
Wie siehts bei euch aus?
-
15.11.2015, 18:34 #23
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Das Problem hatte ich nicht. Das es bei Fallout 4 auch vorkommt spricht eher für Xbox Live Probleme würde ich sagen
-
15.11.2015, 19:57 #24
- Registriert seit
- 21.02.2011
- Beiträge
- 3.883
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Das Problem hab ich bei Star Wars Battlefront, da steht der Erfolg als frei geschaltet, aber eben noch nicht auf Live. Der ist quasi in der Warteschlange. Vielleicht ist das ja auch bei dir/euch der Fall.
War bei Life is Strange letztens auch schon so bei mir....
-
15.11.2015, 20:10 #25
- Registriert seit
- 05.05.2009
- Beiträge
- 3.004
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich find es bis jetzt richtig gelungen!
Kann immer nur schwer aufhören, weil ich am liebsten weiter erforschen will.Not my circus, not my monkeys
-
15.11.2015, 23:00 #26
- Registriert seit
- 02.11.2011
- Beiträge
- 1.639
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das, was ich beim ersten Teil so großartig fand war, dass man keine Sammelgegenstände verpassen konnte. Die waren nämlich so verteilt, dass sie nie an Orten lagen, die später nicht mehr erreichbar waren. Dadurch konnte man sich voll und ganz der Atmosphäre hingeben und auch mal gemäß der Action nicht so genau untersuchen, weil man wusste, dass man sich später noch mal umsehen kann.
Hat sich das nun geändert?
Ich habe noch nicht so weit gespielt. Ich habe gerade
Spoiler: Location
Und nutzt doch bitte auch Spoiler, wenn ihr hier was fragt und beantwortet.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
16.11.2015, 23:43 #27
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Also ich muss sagen ich bin mit dem game zufrieden aber meine Erwartungen waren höher. Eigentlich wollte ich es ja heute durch zocken, aber ich bin gerade auf 180 hab n Controller zerstört und die Box ausgemacht, denn ich habe einen game Killer Bug gefunden und das quasi direkt vorm Ende, wenn ich das richtig sehe muss ich komplett nochmal spielen. Speicherpunkt laden bringt mich an genau die Stelle zurück.
Das Problem ist, ich spiele eine Passage und habe gerade keine Munition für die Pistole in einem triggerevent zieht Lara aber dir Pistole um einen gegener zu erschießen der an ihr zehrt. Die Pistole schießt aber nicht, andere Waffe kann man nicht nehmen. Man stirbt also grundsätzlich.
Ich gehe jetzt mal komplett wütend ins Bett, bin echt begeistert.
Tipp für alle die es gerade zocken. Sobald ihr ein zweites mal ein Katapult benutzt habt immer n bisschen Munition in der Pistole haben
-
17.11.2015, 07:10 #28
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also wie das mit dem Prolog läuft frag ich mich auch noch. Von dort an kannst du aber an jeden Punkt zurück mit einer Schnellreisestation bzw. einem Lagerfeuer.
Also mal ganz davon ab, dass ich für die Pistole irgendwie immer Munition hatte, mal eine Frage bzw. einen Hinweis:
Spoiler: Waffenmunition
Ansonsten ist es zwar unglücklich designed, aber nicht unbedingt ein Bug. Das Spiel funktioniert ja, nur ist der Speicherpunkt scheisse gesetzt. Ich nutze für solche Dinge und auch für das was Fl4m3rX beschrieben hat deswegen immer zwei Speicherspots. Immer wenn ich eine Session anfange, dann wechsle ich den Slot und hab meinen alten Stand so safe. Etwas umständlich, aber auch gut wenn man nochmal etwas genauer betrachten will.
-
17.11.2015, 07:55 #29
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Wenn man die Situation nicht genau kennt (wollte nicht spoilern) sollte man einfach mal nichts sagen. Lara hängt gerade im speicherpunkt in einer Einwand und kommt dort bis zum Ereignis auch nicht mehr raus. Da kann man keine Munition herstellen. Ist ja nicht so das ich nicht selbst drauf gekommen bin es zu versuchen
-
17.11.2015, 08:08 #30
- Registriert seit
- 23.08.2011
- Beiträge
- 3.201
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ich kenne das komplette Spiel cortez, also davon mal ab weiß ich auch welche Stelle du meinst. Das der Speicherpunkt jedoch so gesetzt ist, dass man vorher nicht mehr steht das wusste ich nicht, da ich dort anscheinend nicht gestorben bin.
Somit ist der Speicherpunkt mehr als nur ungünstig gesetzt.Auf die Gefahr hin dich noch mehr zu erzürnen: Müsste dieser Punkt nicht beim Neustarten des Spiel bzw. der Konsole auf einen ruhigeren Punkt zurückgesetzt werden. Man verliert ja immer etwas Progress in den Action-Sequenzen wenn man das Spiel komplett ausmacht.
Falls du das auch schon probiert hast, tut es mir leid. Ich halte dich nicht für dumm, nur deinem Problembeschreibung sagt bisher leider wenig über deine Lösungsversuche aus. Von daher kann man nicht wissen, was du schon alles probiert hast