Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ahhhhh ok, danke. Mit der Flasche hab ich nicht gewusst. peinlich, bin da rumgeeiert wie blöd. Danke!! :-)

Aber richtig geiles Spiel, macht Laune.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Schalten sich bei euch auch keine Erfolge frei? Hab noch keinen einzigen, aber viele die auf 100% stehen, also wie bei der Halo MCC am Anfang. Nur da kamen wenigstens ein paar, bei Tomb Raider schaltet sich kein einziger frei. Hab das Spiel schon noch mal komplett von vorn angefangen.

Im Internet hab ich auch andere gefunden die das betrifft, einige sagten, dass bei Fallout 4 das gleiche Problem besteht.

Wie siehts bei euch aus?

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Das Problem hatte ich nicht. Das es bei Fallout 4 auch vorkommt spricht eher für Xbox Live Probleme würde ich sagen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Das Problem hab ich bei Star Wars Battlefront, da steht der Erfolg als frei geschaltet, aber eben noch nicht auf Live. Der ist quasi in der Warteschlange. Vielleicht ist das ja auch bei dir/euch der Fall. War bei Life is Strange letztens auch schon so bei mir....

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Ich find es bis jetzt richtig gelungen!

Kann immer nur schwer aufhören, weil ich am liebsten weiter erforschen will.
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Das, was ich beim ersten Teil so großartig fand war, dass man keine Sammelgegenstände verpassen konnte. Die waren nämlich so verteilt, dass sie nie an Orten lagen, die später nicht mehr erreichbar waren. Dadurch konnte man sich voll und ganz der Atmosphäre hingeben und auch mal gemäß der Action nicht so genau untersuchen, weil man wusste, dass man sich später noch mal umsehen kann.
    Hat sich das nun geändert?

Ich habe noch nicht so weit gespielt. Ich habe gerade
      Rise of the Tomb Raider Spoiler: Location 
    den Tempel des Propheten in Syrien geflutet. Nach der Sequenz habe ich abgebrochen. Die Herausforderung habe ich, aber mir fehlt ein Dokument. Aber da es dort kein Lager gibt, und das ganze Teil ja nun unter Wasser steht, vermute ich, dass ich da nicht mehr ran komme, oder? Wäre echt blöd.

Und nutzt doch bitte auch Spoiler, wenn ihr hier was fragt und beantwortet.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Also ich muss sagen ich bin mit dem game zufrieden aber meine Erwartungen waren höher. Eigentlich wollte ich es ja heute durch zocken, aber ich bin gerade auf 180 hab n Controller zerstört und die Box ausgemacht, denn ich habe einen game Killer Bug gefunden und das quasi direkt vorm Ende, wenn ich das richtig sehe muss ich komplett nochmal spielen. Speicherpunkt laden bringt mich an genau die Stelle zurück.

Das Problem ist, ich spiele eine Passage und habe gerade keine Munition für die Pistole in einem triggerevent zieht Lara aber dir Pistole um einen gegener zu erschießen der an ihr zehrt. Die Pistole schießt aber nicht, andere Waffe kann man nicht nehmen. Man stirbt also grundsätzlich.

Ich gehe jetzt mal komplett wütend ins Bett, bin echt begeistert.

Tipp für alle die es gerade zocken. Sobald ihr ein zweites mal ein Katapult benutzt habt immer n bisschen Munition in der Pistole haben

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Das, was ich beim ersten Teil so großartig fand war, dass man keine Sammelgegenstände verpassen konnte. Die waren nämlich so verteilt, dass sie nie an Orten lagen, die später nicht mehr erreichbar waren. Dadurch konnte man sich voll und ganz der Atmosphäre hingeben und auch mal gemäß der Action nicht so genau untersuchen, weil man wusste, dass man sich später noch mal umsehen kann.
    Hat sich das nun geändert?

Ich habe noch nicht so weit gespielt. Ich habe gerade
      Rise of the Tomb Raider Spoiler: Location 
    den Tempel des Propheten in Syrien geflutet. Nach der Sequenz habe ich abgebrochen. Die Herausforderung habe ich, aber mir fehlt ein Dokument. Aber da es dort kein Lager gibt, und das ganze Teil ja nun unter Wasser steht, vermute ich, dass ich da nicht mehr ran komme, oder? Wäre echt blöd.

Und nutzt doch bitte auch Spoiler, wenn ihr hier was fragt und beantwortet.
    Also wie das mit dem Prolog läuft frag ich mich auch noch. Von dort an kannst du aber an jeden Punkt zurück mit einer Schnellreisestation bzw. einem Lagerfeuer.

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen ich bin mit dem game zufrieden aber meine Erwartungen waren höher. Eigentlich wollte ich es ja heute durch zocken, aber ich bin gerade auf 180 hab n Controller zerstört und die Box ausgemacht, denn ich habe einen game Killer Bug gefunden und das quasi direkt vorm Ende, wenn ich das richtig sehe muss ich komplett nochmal spielen. Speicherpunkt laden bringt mich an genau die Stelle zurück.

Das Problem ist, ich spiele eine Passage und habe gerade keine Munition für die Pistole in einem triggerevent zieht Lara aber dir Pistole um einen gegener zu erschießen der an ihr zehrt. Die Pistole schießt aber nicht, andere Waffe kann man nicht nehmen. Man stirbt also grundsätzlich.

Ich gehe jetzt mal komplett wütend ins Bett, bin echt begeistert.

Tipp für alle die es gerade zocken. Sobald ihr ein zweites mal ein Katapult benutzt habt immer n bisschen Munition in der Pistole haben
    Also mal ganz davon ab, dass ich für die Pistole irgendwie immer Munition hatte, mal eine Frage bzw. einen Hinweis:

Rise of the Tomb Raider Spoiler: Waffenmunition 

Du kannst dir für fast jede Waffe auch Munition herstellen. Unter anderem auch für die Pistole. Die "Panzerbrechende" Munition, die du mit dem verschießt. Ist die bei dir auch alle?

Ansonsten ist es zwar unglücklich designed, aber nicht unbedingt ein Bug. Das Spiel funktioniert ja, nur ist der Speicherpunkt scheisse gesetzt. Ich nutze für solche Dinge und auch für das was Fl4m3rX beschrieben hat deswegen immer zwei Speicherspots. Immer wenn ich eine Session anfange, dann wechsle ich den Slot und hab meinen alten Stand so safe. Etwas umständlich, aber auch gut wenn man nochmal etwas genauer betrachten will.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Wenn man die Situation nicht genau kennt (wollte nicht spoilern) sollte man einfach mal nichts sagen. Lara hängt gerade im speicherpunkt in einer Einwand und kommt dort bis zum Ereignis auch nicht mehr raus. Da kann man keine Munition herstellen. Ist ja nicht so das ich nicht selbst drauf gekommen bin es zu versuchen

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich kenne das komplette Spiel cortez, also davon mal ab weiß ich auch welche Stelle du meinst. Das der Speicherpunkt jedoch so gesetzt ist, dass man vorher nicht mehr steht das wusste ich nicht, da ich dort anscheinend nicht gestorben bin.

Somit ist der Speicherpunkt mehr als nur ungünstig gesetzt.Auf die Gefahr hin dich noch mehr zu erzürnen: Müsste dieser Punkt nicht beim Neustarten des Spiel bzw. der Konsole auf einen ruhigeren Punkt zurückgesetzt werden. Man verliert ja immer etwas Progress in den Action-Sequenzen wenn man das Spiel komplett ausmacht.

Falls du das auch schon probiert hast, tut es mir leid. Ich halte dich nicht für dumm, nur deinem Problembeschreibung sagt bisher leider wenig über deine Lösungsversuche aus. Von daher kann man nicht wissen, was du schon alles probiert hast