Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Zu deinen Argumenten Fl4m3rX: Kann ich alles nachvollziehen, auch wenn ich prinzipiell lieber gute Neuerungen habe. Beispiel Halo 5: Scheidet zwar die Geister, gefällt mir aber, unter anderem auch wegen den neuen Fähigkeiten, sehr gut im MP.
    So kleine Neuerungen kann ich auch verkraften. Ein bisschen was Neues ist ja dann doch erfrischend. Aber ob es innerhalb einer Serie Notwendig ist?

Aber wenn wir nun schon bei Tomb Raider sind, kann ich nur sagen, dass der letzte Teil, der ja so gefeiert wird, zu viele Neuerungen im Bezug zur Serie hatte und mir daher nicht so sehr gefiel. Da kommt dann wieder dein Punkt lieber ein neues Franchise zu schaffen.
    Da es ein Reboot ist und auch sehr groß und laut so verbreitet wurde ist das völlig okay. Jeder wusste doch, dass es anders wird. Und deshalb hab' ich's mir überhaupt erst geholt.

Chris, wie is'n das jetzt mit der Auflösung? Da gab es doch letztens auch ne News. Gibt es gerenderte Cutscenes? Ich hab' kein Problem mit 900p oder gar 720p. In game fällt das kaum auf. Aber ich erinnere mich an Final Fantasy XIII, dessen Render Cutscenes auffällig schlechter waren, als die auf der PS3 mit der höheren Auflösung. Und das sah wirklich merklich schlechter aus. In der epischen Intro-Cutscene von Kapitel 12 zum Beispiel, in der alle Chars und ihre Espers auf der Rennstrecke kämpfen und die Kamera schnell wechselt, konnte man sogar kaum noch richtig was erkennen.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!