Ich bekomme mein Steelbook hoffentlich Freitag und auch ich erwarte im Grunde nichts Anderes, sondern auch ein Spiel auf dem Niveau des Letzten, was natürlich in neuer Umgebung mit neuer Story spielt.
Wertungstechnisch finde ich es aber ok, wenn sich ein Spiel nicht unbedingt gravierend weiterentwickelt, dass ein Spiel ein paar Prozentpunkte verliert.
Andererseits... und da greife ich jetzt einfach mal vorweg... in XBU 4.0 stellen wir auf eine neue Wertungsstruktur um und auch die alten Reviews werden im neuen System umgestellt bzw. sind es dort schon, und zwar gibt es nur noch 1-10. Grundsätzlich, weil wir für uns erkannt haben, dass man kaum noch unterscheiden kann, wann etwas ne 84 oder ne 88 ist... aber man eher sagen kann, ob man eben 6, 7 oder 8 Punkte vergibt. D.h. auch, dass eine 93% und eine 87% im neuen System was ist? Eine 9und somit ist das Spiel auch nicht mehr schlechter.
Mehr Feedback zum Spiel selbst gebe ich, wenn ich es gespielt habe![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Rise of the Tomb Raider
Baum-Darstellung
-
09.11.2015, 17:37 #14Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.575
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice



Zitieren