War ja nicht nur auf dich gemünzt sondern generell. Dieses Thema gibt es ja immer wieder.
Natürlich flasht einen nur Neues. Aber das haben Seriennachfolger eben so an sich. Man kann ja nicht nur des Flashes wegen sämtliche Inhalte austauschen, es aber gleich nennen.
Eigentlich nicht. Ich will nur mehr vom Gleichen. Das Grundkonzept soll gleich bleiben. Wenn es Schusswaffen gab, will ich mehr Schusswaffen. Wenn es Parkourfähigkeiten gab, will ich mehr davon. Ich will eben nur nicht komplett neue Elemente. Denn dann ist es meiner Meinung nach nicht mehr das, was das Spiel einmal sein sollte.Hier willst du ja auch was Neues
Meh. :/ Naja, immerhin ein neues Setting. xDund bei den Waffen, Gadgets und Fähigkeiten wirst du diesbezüglich schonmal enttäuscht werden beim neuen Tomb Raider die sind nahezu Deckungsgleich zum Vorgänger![]()
Also noch einfacher als die Gräber 2 bis Letztes Grab aus dem Vorgänger geht doch gar nicht. Die waren doch schon echt Kinderkram.So grob über den Daumen gepeilt würde ich aber sagen, du hast sowohl anspruchvollere als auch einfacherer Gräber als im Tomb Raider von 2013.
Sehr gut. In diesem Fall würde mich mehr MP Krams nur abschrecken. Diesen Mode kann man recht gut ignorieren. Dann bin ich zufrieden. ^^Korrekt, mehr als die Bestenlisten im Expeditionsmodus gibt es als "MP" Element nicht, darum entfällt die Wertung auch. Das hätte ich wohl nocvh etwas deutlicher machen können, sry.
Ergebnis 1 bis 10 von 39
Thema: Rise of the Tomb Raider
Baum-Darstellung
-
09.11.2015, 17:07 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!