Ergebnis 1 bis 10 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    ...
    Also noch einfacher als die Gräber 2 bis Letztes Grab aus dem Vorgänger geht doch gar nicht. Die waren doch schon echt Kinderkram.

...
    Wie gesagt ich kenne noch nicht alle Gräber aber es waren schon 1-2 dabei die waren so einfach ... das war kein richtiges Rätsel und Geschick wurde auch nur bedingt benötigt.

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    ...
    Andererseits... und da greife ich jetzt einfach mal vorweg... in XBU 4.0 stellen wir auf eine neue Wertungsstruktur um und auch die alten Reviews werden im neuen System umgestellt bzw. sind es dort schon, und zwar gibt es nur noch 1-10. Grundsätzlich, weil wir für uns erkannt haben, dass man kaum noch unterscheiden kann, wann etwas ne 84 oder ne 88 ist... aber man eher sagen kann, ob man eben 6, 7 oder 8 Punkte vergibt. D.h. auch, dass eine 93% und eine 87% im neuen System was ist? Eine 9 und somit ist das Spiel auch nicht mehr schlechter.
    ...
    Na toll, da Treff ich mit einer Vorabwertung genau das Mittel der Internationalen Presse und es wird wegzensiert. xD
    Nein im Ernst, da hast du sicherlich recht. So differenziert kann man Spiele eigentlich nicht bewerten.

Wichtig ist nur: Ich fand auch den neuen Teil klasse und kann ihm jeden Empfehlen der auf den Vorgänger oder Uncharted steht.