Ergebnis 1 bis 10 von 133

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

@die Blauen: Genau das ist es ja! Warum kann ich nicht aus der Deckung heraus angreifen? Wenn ich schon mit der Deckung interagieren kann, warum kann ich dann nicht bei gedrückter LT-Taste jemanden im Nahkampf ausschalten. Muss ich mich dann extra von der Deckung lösen um das zu schaffen? Nicht so ganz durchdacht oder?

@Ajkster: Ich hatte so meine Schwierigkeiten bei dem Level auf dem Flugplatz, ohne jetzt groß Spoilern zu wollen. Wenn Vollmond ist und ich im freien agieren muss, wie soll ich mich dann gescheit verstecken? Ich hab ziemlich viele Umwege durch die Hütten/Barracken gewählt und hab mich wirklich verdeckt gehalten, aber irgendwann sieht man sich einer so großen Ansammlung an Gegnern gegenüber wo man dann aus Ermangelung an Deckung einfach ballern, oder abhauen muss (Abhauen ist natürlich keine Option!). Natürlich ist da überall ein wenig Deckung, aber sobald ich einen ausgeschaltet hab, ist es nur eine Frage der Zeit bis die anderen ihn finden und nach mir suchen und ich MUSS die ausschalten, denn anders komme ich nicht an denen vorbei. Ein gutes Beispiel ist auch die Halle wo man C4 an den Heli anbringen muss. Ich bin da rumgedruckst und hab nur einen Gegner ausgeschaltet und hab mich an den hilfreichen Rohren fortbewegt bis ich über dem Heli war. Dann hab ich das Triebwerk abstürzen lassen, was nach meiner Auffassung ein ziemlich großes Ablenkungsmanöver sein sollte. Nachdem ich aber den Boden erreicht hab, wurden alle schlagartig aus allen Richtungen auf mich aufmerksam und die Ballerei ging los. Im zweiten Versuch hat es allerdings anders geklappt, wurde aber trotzdem mit einer Ballerei abgeschlossen.

Ihr habt das glaube ich auch nicht richtig verstanden. Ich bin gestern nicht wild onanierend durch die Level gelaufen und hab alles niedergeschossen ohne Sinn und Verstand. Ich habe schon den nicht so offensichtlichen Weg gewählt und so wenig Gegner wie möglich ausgeschaltet. Ich hab genug Gegner aus dem Fenster geschmissen, von hinten attackiert, von oben attackiert, Lampen ausgeschossen, Lichtschalter betätigt (übrigens ganz großes Jedi-Kino), Scheinwerfer von Autos zerschoßen, Leitungen hochgeklettert, den Autospiegel benutzt usw.
    Nach meinem Empfinden werden einem die Schießereien aber trotzdem etwas offensichtlich präsentiert. Es ist auch vielleicht ein legitimer Lösungsweg, aber genau deswegen wurde an anderen wegen gespart. Ich kann nicht alle Objekte erklimmen, oder mich vielleicht unter einem Auto verstecken, usw. Das ist aber wie gesagt MEINE Meinung und wird bestimmt nicht auf das weltpolitische Geschehen Auswirkungen haben.
    Geändert von XBU Power Hansen (15.04.2010 um 10:41 Uhr)