Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich finde man kann dortmund und bayern nicht vergleichen. alle mannschaften stellen sich beim fcb hinten rein, das hat basel gemacht, das hat gladbach gemacht und auch dortmund stellenweise.gladbach hat münchen dann halt eiskalt ausgekontert.

da fällt es schwer überfallartig einen konter zu setzen, wenn das erste tor für münchen gefallen war wurde es immer einfacher weil die gegner aufmachen musste und platz da war.

momentan fehlt die verwertung der chancen, wenn ribery in basel in minute 10 das ding reinschiebt wäre basel untergegangen mit min 3 toren.

doch momentan will der ball irgendwie nicht wirklich rein
    Das behaupte ich ja auch nicht. Ich will den Rekordmeister auch nicht mit Dortmund vergleichen. Jeder weiß das der 1.FC Bayern München seit vielen Jahren fast immer durchgehend Leistung gebracht hat und ganz oben immer mit dabei war. Da gab es keine Pleiten, kein Stadion musste abgegeben werden etc.pp.
    Aber man darf die Dortmunder auch nicht außer acht lassen und ständig alles schön bzw schlecht reden.
    Mir gefällt die Bundesliga seit letzter Saison besser als je zuvor. Mehr Spannung, mehr Action und mehr Diskussionen.
    Was bringt es einem, wenn der FCB Jahr für Jahr Deutscher Meister wird, Michael Schumacher Jahr für Jahr Weltmeister der Formel1? Ich hab nach und nach das Interesse verloren. Doch langsam gefällt mir das ganze wieder.

greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Stichworte