Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    jetzt reichts...

höhenluft? wir sind direkt hinter euch, und wenn wir heute gewinnen punktgleich nur die tordifferenz trennt uns.. und ausserdem redest du hier über den amtierenden meister der letzten saison!

die verzweiflung hat doch jeder in den gesichtern der bayernspieler gesehen! in der zweiten halbzeit sogar richtig deutlich, komm hör auf das zu leugnen, die verzweiflung hat man auch ab der 60min. im spielfluss gesehen wie die sich festgerannt haben...

ihr bauernfans wollt doch nicht einmal zugeben das ein gegner einfach besser war spielerisch und taktisch, und das war gladbach UM LÄNGEN!!!!!! aber nein dann war es der trainer, die aufstellung oder verschiedene spieler... NEIN !!!!!! gladbach war spielerisch besser und das hat nichts mit der vorbereitung oder sonstiges zutun!

das ist er wohl, ja da sind wir einer meinung...

ja in der cl hat meine mannschaft verkackt, die waren einfach zu schlecht für die cl, ich könnte jetzt auch sagen viel pech gehabt aber ich lasse das, die haben einfach auf internationaler ebene verkackt, da hilft es auch nicht wenn ich sage das die mannschaft viel zu jung war...

und wieso nennst du unseren reus pumuckel?
    klar jetzt redet ihr bauernfans davon das die medien reus gepusht haben blabla aber das er eine traumvorlage gemacht hat und euren 25 mio euro torwart eiskalt abgezockt hat verdrängst du wohl was? dazu ist nicht mal euer holländischer schauspieler zu in der lage der lässt sich doch bei jeden zweikampf fallen!!!!

Lass es ganz einfach, wir kommen alle auf keinen gemeinsamen Nenner mit dir, das ist leider keine gute Basis für eine normale Diskussion. Unterhalte dich doch in deinem BVB Thread über deine schwarz-gelben. Danke schonmal, auch im Namen meiner Eltern.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Stichworte