naja vllt wollte er nur probieren. fakt ist jetzt muss er so aufstellen, van buyten ist 8woxhen raus also muss boateng in die IV und Rafinha kann hinter robben ran wo er viel effektiver ist.
bleibt zu hoffen das kroos auf der vorgesetzten 6er position genausogut spielt wie in den letzten wochen wo er schweinsteigerersatz war.
tymo war viel zu defensiv eingestellt, die auswechslungen kamen auch viel zu spät.
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
-
21.01.2012, 20:19 #2911
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
21.01.2012, 20:44 #2912SpontanKeinPlanGast
jetzt fehlt nur noch das argument:
"der platz war dran schuld"
die bayern hatten einfach keine chance gegen gladbach, die haben gezeigt wie man bayern wirklich vernichten kann indem man einen "verbrecherartigen"-überfall auf sie startet denn damit kommen die überhaupt nicht klar wie man gestern gesehen hat!
gladbach hat auch robben den spaß am spielen genommen und der hat sich irgendwie nur unsinn zusammen gespielt, gomez stand nur vorne und wollte wieder einen auf abstauber machen, lahm kam mit den druck überhaupt nicht zurecht und schweinsteiger war sichtlich verzweifelt...
schön war auch zu sehen wie verzweifelt die bayernspieler waren, tja gegen gladbach kann man nicht einfach vorne stehen und tore reinknipsen... und den erneuten fail vom neuer braucht ich gar nicht erst ansprechen, gelungener fussballabend :-)
das ergebnis wäre noch viel höher ausgefallen wenn die gladbacher noch konsequenter gewesen wären und ihre chancen noch viel besser genutzt hätten!
und noch was an alle bauernfans zum thema reus:
IHR DÜRFT NUR GUCKEN, NICHT ANFAßEN!
ich als dortmunder hab gestern den bayern untergang gefeiert!
-
21.01.2012, 21:15 #2913
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich finds echt immer super wenn die Dortmunder Höhenluft schnuppern ..
selber verlieren sie fast alle Spiele in der CL und auch mehr in der Buli und dann solche Sätze als ob sie die Übermannschaft wären.
und da wird den Münchnern immer Arroganz unterstellt.
Deine Einschätzung sieht irgendwie dolle geld aus, Gomez ist ein Stürmer der bedient werden muss, wenn er keine Bälle bekommt kann er nichts machen, und auch abstauben muss jmd machen.
wo du da verzweiflung gesehen hast frage ich mich wirklich, auch der reus transfer wird nur durch die presse hochgespielt. klar wollten die bayern einen guten mann haben aber dann wird gleich wieder ein "vor der nase weggeschnappt" draus gemacht. so ein mist.
Nun wartet erstmal ab, schaut zu das ihr eure Punkte holt und dann schauen wir am Ende wer gewinnt.
Diese dumme Schadenfreude die seltsamerweise nur Dortmunder machen nervt einfach nur, jedesmal das gleich, hier und bei Facebook ahh die bayern haben verloren. Wo der Bvb sang und klanglos ein Spiel nach dem anderen versiebt hat in der Cl hat man das weder hier noch woanders gelesen weils einfach Fussball ist und immer passieren kann das man gegen einen Tabellenvierten verlieren kann, erst recht wenns noch nicht richtig läuft.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
21.01.2012, 21:25 #2914
-
21.01.2012, 22:13 #2915
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
nee ich bin Brian
Razor ist Jani
Nur weil man mal ne Kampfansage von sich gibt wie Hoeness ab und an ist man nicht arrogant. Wenn man sich mal die ganzen Interviews mal genauer anhört und nicht nur die Bild schlagzeile , dann versteht man Uli auch besser.
Er ist der beste Manager bzw Präsident den die Buli hat. Der Erfolg spricht für ihn.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
21.01.2012, 22:53 #2916
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Traurigerweise ist der BVB international ein schwarzer Fleck auf der Landkarte. Wir sind immer noch erster, der BVB muss morgen erstmal in Hamburg gewinnen.
@Max
Dominanz sieht von weitem aus wie Arroganz. Die Bayern sind nun mal der gesündeste Verein Europas. Laut Forbes Liste gibt's nur eine Hand voll Vereine die da mithalten können. Die Yankees sind eines davon. Da ändert auch die Niederlage gestern gegen BMG auch nichts daran. Da wo wir sind, müssen andere Vereine erstmal hinkommen.
Zu Reus...
Wo hätte Pumuckel denn spielen sollen? Für Robben? Ribery? Kroos? Müller? Schweinsteiger?
@SpontankeinPlan
Warum nennst du uns immer Bauern? Viel Glück im CL Achtelfinale........achso, ich vergaß, na dann viel Glück in der Euroleague.....ach, ihr wart ja vierter und letzter in der Gruppe....boohoo :-)Geändert von XBU Razor (21.01.2012 um 23:17 Uhr)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
22.01.2012, 11:14 #2917
-
22.01.2012, 11:53 #2918
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Heynckes oder am besten der Uli sollte den Robben aber mal zusammenstauchen. Was er da beim Gegentor veranstaltet ist schon ne Frechheit. Lässt sich fallen wie ein dr.... ...... nur weil er den Ball blöd verliert und tut so als wenn er abgestochen wurde. Ist ja nicht das erste mal das dieser blöde Käsefresser auffällt.
-
22.01.2012, 12:34 #2919
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich gebe dir recht das es übertrieben war und das robben sauoft son mist macht.
allerdings muss man sagen das man das ganze auch als "sperren ohne Ball" interpretieren kann und das ist es wenn man einfach stehen bleibt und auflaufen lässt.
es gibt schiris die pfeifen das
soll aber keine Ausrede sein, finde das selber idiotisch was der da treibt.
dann lieber so wie Rafinha direkt nach der Einwechslung, Ball verloren, dann über den ganzen Platz gewetzt und den Ball erfolgreich wiedergeholt.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
22.01.2012, 13:02 #2920
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
LOL
@Viva Colonia
Ja, da hast du recht. Läufts nicht, hat Robben keinen Spass. Läufts, ist alles super. Ganz davon zu schweigen dass er mittlerweile mehr als berechenbar für die BuLi geworden ist. Man muss sich was einfallen lassen. Auch das System finde ich mehr als bescheiden. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht Gomez immer alleingelassen aus
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"