Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
21.01.2012, 20:25 #1aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
21.01.2012, 21:13 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
nee ich bin Brian

Razor ist Jani
Nur weil man mal ne Kampfansage von sich gibt wie Hoeness ab und an ist man nicht arrogant. Wenn man sich mal die ganzen Interviews mal genauer anhört und nicht nur die Bild schlagzeile , dann versteht man Uli auch besser.
Er ist der beste Manager bzw Präsident den die Buli hat. Der Erfolg spricht für ihn.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
21.01.2012, 21:53 #3Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Traurigerweise ist der BVB international ein schwarzer Fleck auf der Landkarte. Wir sind immer noch erster, der BVB muss morgen erstmal in Hamburg gewinnen.
@Max
Dominanz sieht von weitem aus wie Arroganz. Die Bayern sind nun mal der gesündeste Verein Europas. Laut Forbes Liste gibt's nur eine Hand voll Vereine die da mithalten können. Die Yankees sind eines davon. Da ändert auch die Niederlage gestern gegen BMG auch nichts daran. Da wo wir sind, müssen andere Vereine erstmal hinkommen.
Zu Reus...
Wo hätte Pumuckel denn spielen sollen? Für Robben? Ribery? Kroos? Müller? Schweinsteiger?
@SpontankeinPlan
Warum nennst du uns immer Bauern? Viel Glück im CL Achtelfinale........achso, ich vergaß, na dann viel Glück in der Euroleague.....ach, ihr wart ja vierter und letzter in der Gruppe....boohoo :-)Geändert von XBU Razor (21.01.2012 um 22:17 Uhr)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
22.01.2012, 10:14 #4
-
22.01.2012, 10:53 #5aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Heynckes oder am besten der Uli sollte den Robben aber mal zusammenstauchen. Was er da beim Gegentor veranstaltet ist schon ne Frechheit. Lässt sich fallen wie ein dr.... ...... nur weil er den Ball blöd verliert und tut so als wenn er abgestochen wurde. Ist ja nicht das erste mal das dieser blöde Käsefresser auffällt.
-
22.01.2012, 11:34 #6Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich gebe dir recht das es übertrieben war und das robben sauoft son mist macht.
allerdings muss man sagen das man das ganze auch als "sperren ohne Ball" interpretieren kann und das ist es wenn man einfach stehen bleibt und auflaufen lässt.
es gibt schiris die pfeifen das
soll aber keine Ausrede sein, finde das selber idiotisch was der da treibt.
dann lieber so wie Rafinha direkt nach der Einwechslung, Ball verloren, dann über den ganzen Platz gewetzt und den Ball erfolgreich wiedergeholt.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
22.01.2012, 12:02 #7Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
LOL
@Viva Colonia
Ja, da hast du recht. Läufts nicht, hat Robben keinen Spass. Läufts, ist alles super. Ganz davon zu schweigen dass er mittlerweile mehr als berechenbar für die BuLi geworden ist. Man muss sich was einfallen lassen. Auch das System finde ich mehr als bescheiden. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht Gomez immer alleingelassen aus
-
22.01.2012, 13:10 #8aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ach hör doch auf! Sperren ohne Ball? Das pfeift doch schon seit Jahren Niemand mehr! In jedem Spiel kommt es ca. 2x vor das ein Verteidiger den Stürmer durch sowas nicht an den Ball kommen lässt und es zum Abstoß kommt.
Robben war schon immer berechenbar, mich wundert es sowieso das er mit seinem ewigen nach innen ziehen so oft Erfolg hat.
-
22.01.2012, 15:31 #9Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
du bist echt so ein ekliger Diskussionspartner.
du passt wirklich an jedem stammtisch, da wo die ganzen proleten sitzen die ihre dummen vereinsphrasen stück für stück wiederholen.
boah liest sich das mies, ist dir das nicht peinlich? ist genau wie jeder einzelne bild kommentar unter einem bayernartikel.
du regst dich auf dAs reus pumuckel genannt wird aber nennst uns bauern?
also darf jmd der 22mio gekostet hat also keine fehler machen? hmm sry .. jeder hat mal ein schlechten tag und macht fehler. manu leitet so mitunter viele angriffe ein, dadurch das er schnell wieder nach vorne spielt, diesmal hat ers verkackt und gladbach hatte halt glück ohne ende das genau dort ein spieler stand ( ob nun reus oder ailton aus dem dschungelcamp, den hätte jeder reingemacht).
klar hat gladbach gut gespielt, super abwehrleistung und 2 überragende konter. um längen besser? naja dann haben wir unterschiedliche spiele gesehen
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
22.01.2012, 16:32 #10Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)