Hihihi, das sind aber lustige Vereinsnamen!
Ganz ehrlich, ich bin auch 100% gegen den "modernen Fußball", doch die Diskussion darum ist nutzlos geworden. Statt weiterhin täglich dagegen zu wettern, genieße ich lieber diese Vereine verlieren zu sehen. Fuballherz was willst du mehr, als zu sehen, wie Wolfsburg Woche für Woche auseinandergenommen wird. Und da ich mittlerweile nur noch in Drittliga"stadien" reise, habe ich auch diese ollen Fanszenen nichtmehr zu ertragen. Mein Tipp an dich: Fahr doch mal wieder mit den Amateuren wenn du den alten Fußball leben willst.
Und nun zum Thema FC Bayern:
Ich kann nicht verstehen wieso hier Woche für Woche keine Diskussion, sondern lediglich Streit vorliegt. Als Bayern-Fan sollte einem doch klar sein, dass man immer wieder den ein oder anderen Spruch an den Kopf geworfen bekommt. So ist das halt, wenn man die Favoritenrolle gepachtet hat. Doch letztendlich denke ich, dass wirklich jeder insgeheim, wenn auch nur minimal, froh ist, wenn die Münchener international was holen. Auch für das deutsche Nationalteam ist es doch erfreulich, dass der Rekordmeister auf so viele deutsche Spieler setzt und sie reifen lässt.
... Aber ansonsten hab ich für die Bazzis auch keine Symphatien über, eher das Gegenteil.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Baum-Darstellung
-
27.11.2011, 23:02 #11Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)