Seite 241 von 402 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 4016
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    In Dortmund wirds schwieriger! Basel?? tztztztzz
    tztztztzz<---was soll das sein?

Die weisen Worte, "in Dortmund wirds schwieriger", ach, daß es kein Ausflug wird ist auch klar. tztztztzz Basel kann auch Fussballspielen, sonst wären die nicht in der CL...tztztztzz

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Meinst du wenn Basel in der Buli wäre würden die in der CL spielen? tztztztz

Meine Fresse, Bayern spielt zZ. grottig, seh es doch ein. Und wenn die so gegen Dortmund spielen wie gegen Basel, gibts ne Klatsche!

BTW: tztztzztztz spricht man so wie du es liest, ohne bayrischen Aktzent.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Irgendwann fangen sie sich schon wieder. Warum nicht inDortmund? Die haben auch ein EL Spiel in den Knochen. Irgendwann erwischts jeden...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

langsam wirds peinlich ..

demichelies war wohl ne richtig miese einwechslung.

erst die flanke mit dem kopf in die mitte geklärt als schöne vorlage für dortmund und dann auch noch den freistoss verschuldet.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Das erste Tor kann man ihm nicht ankreiden und einen Freistoß verschuldet jeder mal. Auch wenn sein Auftritt heute wieder zum Großteil unglücklich war, aber man sollte auch ein bisschen fair bleiben

Nichtsdestotrotz muss da was geschehen. Wenn Breno nicht einschlägt wie eine Bombe, muss man auf jeden Fall wen verpflichten. Van Buyten und Demichelis sind für die Startelf nicht tragbar und momentan auch als Einwechselspieler grenzwertig.

Gomez hat man die fehlende Spielpraxis angesehen, aber er hatte gute Ansätze. Wäre imo der größte Fehler, ihn im nächsten Spiel wieder auf die Bank zu setzen. Wenn's eh nicht läuft, kann er auch ruhig mal noch ein paar Spiele das Experiment Gomez da vorne laufen lassen.

Ansonsten natürlich bitter. Das einzige, was mich etwas aufheitert ist, dass meine Tipps für die beiden Topspiele komplett stimmen, wenn sich nicht noch etwas ändert.

Edit: Wenn weder Gomez noch Klose noch Olic sich bis zur Winterpause einigermaßen fangen, wäre Dzeko natürlich optimal.
    ........................

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Auf wiedersehen Meisterschaft.

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hoffentlich wird mal etwas Geld in die Hand genommen. So einen Unsinn mit keiner Verpflichtung hätten sie nächste Saison machen können, wenn keine WM ist und alle am 01.07. zum Training erscheinen. Aber nicht wenn die komplette erste Elf erst 4 Wochen vor Saisonstart ankommt. Ausserdem sind alle satt. Meisterschaft, DFB Pokal, CL Finale, ne tolle WM, da ists schwer den Schalter umzulegen. Trotzdem sollten die jetzt mal den Arsch zusammenkneifen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Das erste Tor kann man ihm nicht ankreiden und einen Freistoß verschuldet jeder mal. Auch wenn sein Auftritt heute wieder zum Großteil unglücklich war, aber man sollte auch ein bisschen fair bleiben

Nichtsdestotrotz muss da was geschehen. Wenn Breno nicht einschlägt wie eine Bombe, muss man auf jeden Fall wen verpflichten. Van Buyten und Demichelis sind für die Startelf nicht tragbar und momentan auch als Einwechselspieler grenzwertig.

Gomez hat man die fehlende Spielpraxis angesehen, aber er hatte gute Ansätze. Wäre imo der größte Fehler, ihn im nächsten Spiel wieder auf die Bank zu setzen. Wenn's eh nicht läuft, kann er auch ruhig mal noch ein paar Spiele das Experiment Gomez da vorne laufen lassen.

Ansonsten natürlich bitter. Das einzige, was mich etwas aufheitert ist, dass meine Tipps für die beiden Topspiele komplett stimmen, wenn sich nicht noch etwas ändert.

Edit: Wenn weder Gomez noch Klose noch Olic sich bis zur Winterpause einigermaßen fangen, wäre Dzeko natürlich optimal.

ich seh grade sky mit beckenbauer und taxes ..

alle experten kreiden als allererstes demichelies an, man darf einfach keinen ball in die mitte köpfen. das ist ein unding und das habe ich sofort bei dem ballkontakt gesagt und gesehen. sowas geht einfach nicht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Auf wiedersehen Meisterschaft.
    Ja und jetzt lassen wir mal solche Sinnlos-Postings, ok? Eine Saison hat ja immer noch 34 Spieltage, genauso wie ein Spiel 90 (+ x) Minuten hat.

Wer hätte Stuttgart nach der blamablen Hinrunde letzte Saison (Platz 18, oder?) noch einen EL-Platz zugetraut? Bremen noch einen CL-Platz?

Klar brennt bei Bayern jetzt die Hütte, aber solche Postings nerven einfach nur und helfen keinem weiter.
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: robbery1007

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen

Aber dass der Ball rund ist weißte? Demichelis war der schlechteste Mann auf dem Platz, den würde ich nicht mal mehr auf die Bank mitnehmen. Das erste Tor geht ganz klar auf ihn, warum köpft er den Ball nicht ins Aus? Nein er köpft in die Mitte, da stehen ja Dortmunder so frei. Beim zweiten Tor, also wenn das nicht nicht auf ihn geht, dann weiß ich wirklich nicht. Er lässt sich vorführen wie ein Schulkind und Hummels will den Ball nur an ihn vorbei legen, was macht er, er ist zu dumm um das als Nationalspieler zu verteidigen, einfach peinlich der Typ.

Gomez hatte nicht nur gute Ansätze, Gomez war mit Butt der beste Akteur auf dem Platz. Gomez hat vorne sich viele Bälle zurück erkämpft und mit bisschen Glück hätte er 2 Tore gemacht, aber wenn du die Seuche hast, dann kommt halt Pech noch dazu.

Zum Thema Dzeko, den wird Wolfsburg niemals in der Winterpause hergeben und im Angriff brauchen sie keinen, sie brauchen Verteidiger und Mittelfeldspieler. Warum man Van der Vaart für 10 Millionen nicht geholt ist mir ein Rätsel, der blüht in Tottenham jetzt mal so richtig auf. Wie Razor sagte nach der WM ohne Transfers in die Saison zu gehen, genau das war der größte Fehler, denn jetzt sind paar verletzt und die kannst du nicht ersetzen.

Seite 241 von 402 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte

Stichworte