Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich sags immer wieder .. es war ein kapitaler Fehler Lucio zu verkaufen. bei dem wahren Fehler sogut wie nie vorhanden.

aja schweinsteiger ist verletzt, 10tage ausfall. dürfte dann zum nexten spiel der bayern wieder fit sein.

hoffentlich packen wir die türken deutlich
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Lucio weg war ein grosser fehler ja. Van Buyten macht fehler aber man darf nicht vergessen der hat für die Bayern wichtige Tore gemacht. Olic ist ein Arbeitstier kein eiskalter Goalgetter.

Gomez hätte ich nie gekauft für 30 Mio. In Stuttgart hatte er ein System auf ihn zugeschnitten. Es gibt genug gute Spieler da draußen die einiges weniger kosten.

Die Mannschaft dürfte auch ziemlich müde sein und keine Transfers ist auch gewagt oder arrogant wie sau. Aber ich denke die Bayern fangen sich noch. Mainz ist nicht durch die werden auch verlieren und mal sehen ob sie die stärke haben, nicht unterzugehen.

Der Arne Friedrich war günstig zu haben. Nach der WM vielleicht ne verstärkung gewesen. Mir ist bayern in der Buli aber eher egal die sollen in der Champions League was reißen

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich fand das eigentlich ganz gut das sie keinen gekauft haben. sind ja trotzdem noch 2 oder 3 zurückgekommen, kroos und breno zb.

kroos hatte nur noch nicht seine momente, irgendwie läufts bei ihm nicht so. auf die wm kann er es nich schieben

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich fand das eigentlich ganz gut das sie keinen gekauft haben. sind ja trotzdem noch 2 oder 3 zurückgekommen, kroos und breno zb.

kroos hatte nur noch nicht seine momente, irgendwie läufts bei ihm nicht so. auf die wm kann er es nich schieben
    Es ist halt deutlich das Bayern die Mittel hat gute Leute zu kaufen. Kein Rybery oder Gomez sondern deutlich günstigere Spieler, die man aufbauen kann. Stürmerprobleme haben sie auch Luca Toni hat eine Saison alles weg geballert und ist dann in der Versenkung verschollen. Gomez und Klose sind gute Männer aber bei Bayern ist nix davon zu sehen. Rybery und Robben sind verdammt anfällig für Verletzungen.

Arbeitstiere wie Olic, Bommel und Schweini sind super. Aber 1-2 Mann vom Schlag eines ferdinand oder Terry in der Abwehr wäre super und einen Stürmer der Balletrn kann.

Persönlich fände ich es super nen Drogba in der Buli zu sehen aber das ist wunsch denken.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich halte nichts davon noch mehr ausländische spieler zu kaufen.

ich war so erfreut über die entwicklung der bayern und das mit vielen deutschen spielern, wenn ich mich nicht irre die höchste anzahl der liga.

zusammenkaufen kann jeder, aber ein juve ,wo manchmal nicht ein einziger italierer auf dem platz steht, braucht kein mensch und dann war ich die längste zeit fan dieser mannschaft.

Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich halte nichts davon noch mehr ausländische spieler zu kaufen.

ich war so erfreut über die entwicklung der bayern und das mit vielen deutschen spielern, wenn ich mich nicht irre die höchste anzahl der liga.

zusammenkaufen kann jeder, aber ein juve ,wo manchmal nicht ein einziger italierer auf dem platz steht, braucht kein mensch und dann war ich die längste zeit fan dieser mannschaft.
    Ajo als ob 1-2 ausländische Spieler so schlecht wären.... die Nationalmannschaft besteht aus 50% Spielern mit Wurzeln in anderen Ländern. Ganz vorne mit 4 Mann Polen.

Die Bayern sollten sich verstärken und nicht nur noch Spanier oder Briten auf dem Platz haben. Und mit verlaub Müller hatte ne gute Saison aber ohne Olic und Robben, bekanntlich Ausländer. Wäre es letzte Saison nicht so rosig gelaufen. Auch Van Buyten hat dazu Beigeträgen mit Treffern, in der Abwehr ist er etwas zu instabil.

Natürlich ist es schön wenn unsere jungen Talente, sich gut Entwickeln. Bayern sollte sich verstärken und nicht zusammenkaufen, soviel Geld haben die auch nicht. Wor wollen ja kein 2tes ManU mit 500Mio schulden.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

natürllich sind 1-2 ausländer ok, nur haben sie schon weit mehr als 1-2

ohne den deutschen Bayernblock wäre die Nationalmannschaft nicht sogut wie sie ist. Allem voran Müller dem vllt nicht immer Tore gelingen ( wie gestern ) aber die entscheidende Vorarbeit leistet und Vorlangen bringt.

Ich bin immernoch der meinung das geht schon so, muss nur das Selbstvertrauen her, hast doch das Spiel gestern gesehen, Lahm war weltklasse und Badstuber,Müller und Klose haben auch ein gutes Spiel gemacht. Wovon an ja nun bei den Bayern nicht reden kann.

Aber eine Verstärkung sei erlaubt ok.

Ich verstehe eh nicht was der den Braafheid und Prancic andauernd spielen lässt. Wir haben doch nun lange genug gesehen das das nichts wird mit den beiden.

Stichworte