Seite 293 von 402 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 4016
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich gebe dir recht das es übertrieben war und das robben sauoft son mist macht.

allerdings muss man sagen das man das ganze auch als "sperren ohne Ball" interpretieren kann und das ist es wenn man einfach stehen bleibt und auflaufen lässt.

es gibt schiris die pfeifen das

soll aber keine Ausrede sein, finde das selber idiotisch was der da treibt.

dann lieber so wie Rafinha direkt nach der Einwechslung, Ball verloren, dann über den ganzen Platz gewetzt und den Ball erfolgreich wiedergeholt.
    Ach hör doch auf! Sperren ohne Ball? Das pfeift doch schon seit Jahren Niemand mehr! In jedem Spiel kommt es ca. 2x vor das ein Verteidiger den Stürmer durch sowas nicht an den Ball kommen lässt und es zum Abstoß kommt.

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    LOL

@Viva Colonia
    Ja, da hast du recht. Läufts nicht, hat Robben keinen Spass. Läufts, ist alles super. Ganz davon zu schweigen dass er mittlerweile mehr als berechenbar für die BuLi geworden ist. Man muss sich was einfallen lassen. Auch das System finde ich mehr als bescheiden. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht Gomez immer alleingelassen aus
    Robben war schon immer berechenbar, mich wundert es sowieso das er mit seinem ewigen nach innen ziehen so oft Erfolg hat.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

du bist echt so ein ekliger Diskussionspartner.

du passt wirklich an jedem stammtisch, da wo die ganzen proleten sitzen die ihre dummen vereinsphrasen stück für stück wiederholen.

boah liest sich das mies, ist dir das nicht peinlich? ist genau wie jeder einzelne bild kommentar unter einem bayernartikel.

du regst dich auf dAs reus pumuckel genannt wird aber nennst uns bauern?

also darf jmd der 22mio gekostet hat also keine fehler machen? hmm sry .. jeder hat mal ein schlechten tag und macht fehler. manu leitet so mitunter viele angriffe ein, dadurch das er schnell wieder nach vorne spielt, diesmal hat ers verkackt und gladbach hatte halt glück ohne ende das genau dort ein spieler stand ( ob nun reus oder ailton aus dem dschungelcamp, den hätte jeder reingemacht).

klar hat gladbach gut gespielt, super abwehrleistung und 2 überragende konter. um längen besser? naja dann haben wir unterschiedliche spiele gesehen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    jetzt reichts...

höhenluft? wir sind direkt hinter euch, und wenn wir heute gewinnen punktgleich nur die tordifferenz trennt uns.. und ausserdem redest du hier über den amtierenden meister der letzten saison!

die verzweiflung hat doch jeder in den gesichtern der bayernspieler gesehen! in der zweiten halbzeit sogar richtig deutlich, komm hör auf das zu leugnen, die verzweiflung hat man auch ab der 60min. im spielfluss gesehen wie die sich festgerannt haben...

ihr bauernfans wollt doch nicht einmal zugeben das ein gegner einfach besser war spielerisch und taktisch, und das war gladbach UM LÄNGEN!!!!!! aber nein dann war es der trainer, die aufstellung oder verschiedene spieler... NEIN !!!!!! gladbach war spielerisch besser und das hat nichts mit der vorbereitung oder sonstiges zutun!

das ist er wohl, ja da sind wir einer meinung...

ja in der cl hat meine mannschaft verkackt, die waren einfach zu schlecht für die cl, ich könnte jetzt auch sagen viel pech gehabt aber ich lasse das, die haben einfach auf internationaler ebene verkackt, da hilft es auch nicht wenn ich sage das die mannschaft viel zu jung war...

und wieso nennst du unseren reus pumuckel?
    klar jetzt redet ihr bauernfans davon das die medien reus gepusht haben blabla aber das er eine traumvorlage gemacht hat und euren 25 mio euro torwart eiskalt abgezockt hat verdrängst du wohl was? dazu ist nicht mal euer holländischer schauspieler zu in der lage der lässt sich doch bei jeden zweikampf fallen!!!!

Lass es ganz einfach, wir kommen alle auf keinen gemeinsamen Nenner mit dir, das ist leider keine gute Basis für eine normale Diskussion. Unterhalte dich doch in deinem BVB Thread über deine schwarz-gelben. Danke schonmal, auch im Namen meiner Eltern.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    naja vllt wollte er nur probieren. fakt ist jetzt muss er so aufstellen, van buyten ist 8woxhen raus also muss boateng in die IV und Rafinha kann hinter robben ran wo er viel effektiver ist.
    Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Ich traue Heynkes durchaus zu, dass er Boateng auf RV lässt und dafür Gustl oder Tymo in die IV stellt. van Gaal lässt grüßen.

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Da wär ich mir gar nicht mal so sicher. Ich traue Heynkes durchaus zu, dass er Boateng auf RV lässt und dafür Gustl oder Tymo in die IV stellt. van Gaal lässt grüßen.
    Das ist auch meine Angst. Ich habe gehört dass Kross nen guten IV spielen soll :-)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Oder Alaba, der kann das auch spielen.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

OSRAM wird schon was einfallen...

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    noch nie die threadüberschrift gelesen was?

ja jeder hat mal einen schlechten tag, aber neuer hat da ganz schön viele von, und dazu kommt noch das er unser nationaltorwart ist... aber neuer's fehler ist nicht schuld an der niederlage...

ich habs extra dick makiert in deinen post, ich schreibe das echt ungern aber du hast wirklich NULL ahnung vom fussball, eben NICHT jeder macht einen ball ausserhalb vom 16er fast im stand rein... und reus war weit ausserhalb vom 16er... so abgeklärt zu reagieren kann auch nicht jeder.. zumal man mit sowas erst gar nicht rechnet von einen spitzen-torwart

du bist wirklich ein richtig gekärnkter, und dazu noch blinder, bayern fan, bei dir muss die niederlage richtig tief sitzen das du schon behauptest das keiner der bayern spieler verzweifelt war und reus ja nur glück hatte und den hätte ja jeder rein gemacht... ihr bayernfans toppt wirklich immer wieder die arroganz eures ex-managers!
    Der einzige der hier Arrogant ist bist du. Stolzierst hier rein und laberst uns zu, beschimpft uns als Bauern, aber das hat bald ein Ende, hab dich mal gemeldet, Internet Hero

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wenn ich mal soweit bin, dass ich während eines Spiels meiner Mannschaft in einem Forum eines Konkurrenten herumtrolle, dann erschießt mich bitte einer. Danke.

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal soweit bin, dass ich während eines Spiels meiner Mannschaft in einem Forum eines Konkurrenten herumtrolle, dann erschießt mich bitte einer. Danke.
    multitasking kann halt nicht jeder
    ausserdem ist das spiel schon in trockenen tüchtern mit reserve torwart und ohne super mario

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier Arrogant ist bist du. Stolzierst hier rein und laberst uns zu, beschimpft uns als Bauern, aber das hat bald ein Ende, hab dich mal gemeldet, Internet Hero
    fragt sich grad wer von uns hier der hero ist

Seite 293 von 402 ErsteErste ... 193243283291292293294295303343393 ... LetzteLetzte

Stichworte