Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich gebe dir recht das es übertrieben war und das robben sauoft son mist macht.

allerdings muss man sagen das man das ganze auch als "sperren ohne Ball" interpretieren kann und das ist es wenn man einfach stehen bleibt und auflaufen lässt.

es gibt schiris die pfeifen das

soll aber keine Ausrede sein, finde das selber idiotisch was der da treibt.

dann lieber so wie Rafinha direkt nach der Einwechslung, Ball verloren, dann über den ganzen Platz gewetzt und den Ball erfolgreich wiedergeholt.
    Ach hör doch auf! Sperren ohne Ball? Das pfeift doch schon seit Jahren Niemand mehr! In jedem Spiel kommt es ca. 2x vor das ein Verteidiger den Stürmer durch sowas nicht an den Ball kommen lässt und es zum Abstoß kommt.

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    LOL

@Viva Colonia
    Ja, da hast du recht. Läufts nicht, hat Robben keinen Spass. Läufts, ist alles super. Ganz davon zu schweigen dass er mittlerweile mehr als berechenbar für die BuLi geworden ist. Man muss sich was einfallen lassen. Auch das System finde ich mehr als bescheiden. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht Gomez immer alleingelassen aus
    Robben war schon immer berechenbar, mich wundert es sowieso das er mit seinem ewigen nach innen ziehen so oft Erfolg hat.

Stichworte