Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Das behaupte ich ja auch nicht. Ich will den Rekordmeister auch nicht mit Dortmund vergleichen. Jeder weiß das der 1.FC Bayern München seit vielen Jahren fast immer durchgehend Leistung gebracht hat und ganz oben immer mit dabei war. Da gab es keine Pleiten, kein Stadion musste abgegeben werden etc.pp.
    Aber man darf die Dortmunder auch nicht außer acht lassen und ständig alles schön bzw schlecht reden.
    Mir gefällt die Bundesliga seit letzter Saison besser als je zuvor. Mehr Spannung, mehr Action und mehr Diskussionen.
    Was bringt es einem, wenn der FCB Jahr für Jahr Deutscher Meister wird, Michael Schumacher Jahr für Jahr Weltmeister der Formel1? Ich hab nach und nach das Interesse verloren. Doch langsam gefällt mir das ganze wieder.

Klar ist das gut mit der Spannung, aber ich würde es besser finden wenn der BVB wieder um die Plätze 10-14 spielt Letztens im Stadion habe ich fast einen Anfall wegen diesen beschissen Erfolgsfans hinter mir bekommen

Auf Dauer wird der FC Bayern seine absolute Dominanz in der BuLi verlieren, wenn sie es nicht schon haben

Stichworte