Seite 298 von 402 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 4016
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Ich finde badstuber macht seine Sache gut. Vorallem ist er sehr passstark und bereitet oft Angriffe vor bzw leitet diese ein.

Babble wäre Super gewesen.

Aber die Meisterschaft trau ich Bayern nicht mehr zu. Und den Rest erst recht nicht.

Wenn ich an letzte saison denke da war es egal in der cl ob man zurück liegt , da wurde dann gefightet und man hat aufgeholt. Das fehlt diese Saison komplett. Einmal im Rückstand ist das gleichzusetzen mit einer Niederlage.

Robben versucht es ja, kann nur seltsamerweise nicht aus diese
    Idiotischen rechts antäuschen links die 16er Linie hochrennen Trott raus.

Wenn rib nur eins gemacht hätte von den 2 grosschancen wäre das Spiel vllt anders ausgegangen.

Oder aber Basel war wirklich so stark.
    Nein Basel kämpft die Jungs haben Hunger und sind gut drauf. Wie Dortmund letzte Saison ^^

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Nein Basel kämpft die Jungs haben Hunger und sind gut drauf. Wie Dortmund letzte Saison ^^
    und diese Saison...
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    und diese Saison...

ich finde man kann dortmund und bayern nicht vergleichen. alle mannschaften stellen sich beim fcb hinten rein, das hat basel gemacht, das hat gladbach gemacht und auch dortmund stellenweise.gladbach hat münchen dann halt eiskalt ausgekontert.

da fällt es schwer überfallartig einen konter zu setzen, wenn das erste tor für münchen gefallen war wurde es immer einfacher weil die gegner aufmachen musste und platz da war.

momentan fehlt die verwertung der chancen, wenn ribery in basel in minute 10 das ding reinschiebt wäre basel untergegangen mit min 3 toren.

doch momentan will der ball irgendwie nicht wirklich rein
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    ich finde man kann dortmund und bayern nicht vergleichen. alle mannschaften stellen sich beim fcb hinten rein, das hat basel gemacht, das hat gladbach gemacht und auch dortmund stellenweise.gladbach hat münchen dann halt eiskalt ausgekontert.

da fällt es schwer überfallartig einen konter zu setzen, wenn das erste tor für münchen gefallen war wurde es immer einfacher weil die gegner aufmachen musste und platz da war.

momentan fehlt die verwertung der chancen, wenn ribery in basel in minute 10 das ding reinschiebt wäre basel untergegangen mit min 3 toren.

doch momentan will der ball irgendwie nicht wirklich rein
    Das behaupte ich ja auch nicht. Ich will den Rekordmeister auch nicht mit Dortmund vergleichen. Jeder weiß das der 1.FC Bayern München seit vielen Jahren fast immer durchgehend Leistung gebracht hat und ganz oben immer mit dabei war. Da gab es keine Pleiten, kein Stadion musste abgegeben werden etc.pp.
    Aber man darf die Dortmunder auch nicht außer acht lassen und ständig alles schön bzw schlecht reden.
    Mir gefällt die Bundesliga seit letzter Saison besser als je zuvor. Mehr Spannung, mehr Action und mehr Diskussionen.
    Was bringt es einem, wenn der FCB Jahr für Jahr Deutscher Meister wird, Michael Schumacher Jahr für Jahr Weltmeister der Formel1? Ich hab nach und nach das Interesse verloren. Doch langsam gefällt mir das ganze wieder.

greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Das behaupte ich ja auch nicht. Ich will den Rekordmeister auch nicht mit Dortmund vergleichen. Jeder weiß das der 1.FC Bayern München seit vielen Jahren fast immer durchgehend Leistung gebracht hat und ganz oben immer mit dabei war. Da gab es keine Pleiten, kein Stadion musste abgegeben werden etc.pp.
    Aber man darf die Dortmunder auch nicht außer acht lassen und ständig alles schön bzw schlecht reden.
    Mir gefällt die Bundesliga seit letzter Saison besser als je zuvor. Mehr Spannung, mehr Action und mehr Diskussionen.
    Was bringt es einem, wenn der FCB Jahr für Jahr Deutscher Meister wird, Michael Schumacher Jahr für Jahr Weltmeister der Formel1? Ich hab nach und nach das Interesse verloren. Doch langsam gefällt mir das ganze wieder.

Klar ist das gut mit der Spannung, aber ich würde es besser finden wenn der BVB wieder um die Plätze 10-14 spielt Letztens im Stadion habe ich fast einen Anfall wegen diesen beschissen Erfolgsfans hinter mir bekommen

Auf Dauer wird der FC Bayern seine absolute Dominanz in der BuLi verlieren, wenn sie es nicht schon haben

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen
    Klar ist das gut mit der Spannung, aber ich würde es besser finden wenn der BVB wieder um die Plätze 10-14 spielt Letztens im Stadion habe ich fast einen Anfall wegen diesen beschissen Erfolgsfans hinter mir bekommen

Auf Dauer wird der FC Bayern seine absolute Dominanz in der BuLi verlieren, wenn sie es nicht schon haben
    das glaube ich weniger, der bvb hatte schonmal seine hochzeit und ist danach in den keller gefallen.

das problem ist das die spieler den verein verlassen, das finde ich auch sehr schade auch grade bei gladbach. ein super team aber nächste saision spielen sie ohne reus, ohne hermann wahrscheinlich ohne dante. die mannschaft wird sang und klanglos in der cl untergehen, leider.

sahin ist das beste beispiel, nur einmal meister geworden und schon höhenluft bekommen und ab nach real wo er nie stammspieler sein wird. niemals.

ihr habt eu h super verstärkt mit reus, ohne frage nur muss man sehen wer noch den verein verlässt, stichwort götze, erstrecht wenn es dann auchmal nicht so gut läuft wie jetzt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von iTz ENTE Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch begründen?

Wir haben in den letzten Jahren, seit dem CL Sieg 2001 um genau zu sein, sehr fragwürdige Personalentscheidungen getroffen. Wenn sich das irgendwann wieder einrenkt, allen voran mit einem Vorstand, der sich nicht andauernd so penetrant in die sportlichen Angelegenheiten einmischt, und einem Trainer und Manager, die ein brauchbares Konzept haben und die man machen lässt, sehe ich keine Gefahr, warum unsere Dominanz einbrechen sollte.

Van Gaal war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, menschlich allerdings untragbar. Und das sich ein Uli Hoeness besser nur noch ums finanzielle kümmern sollte, das sollte mittlerweile wohl jeder gecheckt haben.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch begründen?

Wir haben in den letzten Jahren, seit dem CL Sieg 2001 um genau zu sein, sehr fragwürdige Personalentscheidungen getroffen. Wenn sich das irgendwann wieder einrenkt, allen voran mit einem Vorstand, der sich nicht andauernd so penetrant in die sportlichen Angelegenheiten einmischt, und einem Trainer und Manager, die ein brauchbares Konzept haben und die man machen lässt, sehe ich keine Gefahr, warum unsere Dominanz einbrechen sollte.

Van Gaal war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, menschlich allerdings untragbar. Und das sich ein Uli Hoeness besser nur noch ums finanzielle kümmern sollte, das sollte mittlerweile wohl jeder gecheckt haben.
    Das stimmt, aber die anderen Vereine haben alle aufgeholt in den letzten Jahren Hätte mir jemand vor 5 Jahren gesagt das H96 bald in der Europaleague spielt, dann hätte ich den ausgelacht In den letzten Jahren hat man sich am Anfang der Saison nur gefragt wer 2. wird

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Wird ein teurer Sommer werden.........

Hoffentlich kommen dann wenigstens mal GUTE Spieler, die uns wirklich weiterhelfen, und nicht wieder so Alibi Transfers wie Rafinha, Boateng oder Petersen. Aber solange der Nerlinger da rumwurschteln darf, hab ich irgendwie wenig Hoffnung.

A generation born to witness the end of the world

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

rafinha ist eine einzige entäuschung .. boateng hat sich imho etwas gefangen und spielt ganz ok.

aber was will man da an der abwehr rummäkeln, hätte man eine der zig grosschanen genutzt wäre das spiel anders ausgegangen.

Seite 298 von 402 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348398 ... LetzteLetzte

Stichworte