Seite 300 von 402 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 4016
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TripleA

Standard

Ich könnte so ausrasten wegen dem Endstand. In der 1. HZ so viele Chancen und dann sowas.... unglaublich. Vor allem Gomez... der trifft ja aktuell nichtmal das leere Tor.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Stimmt schon alles

vielleicht suchen wir hier auch bloss ausreden, denn ganz ehrlich finde ich die Sturmbesetzung vom BVB nicht wirklich "Super" gut, dass Kollektiv machts und man sieht es bringt ja auch erfolg. Macht teilweise mehr Spaß denen zu zugucken als unsern Bayern, dass sage ich als Bayern Fan seit Tag 1 .

Wobei ich Gomez noch nie wirklich als Top Stürmer angesehen habe (Ok die Statistik sagt was anderes) aber ist einfach ein Sturmtank der sich nix selber erarbeitet.

Ich errinnere mich da immer gerne an den Roy
    oder hinten Rechts Sagnol das waren noch Zeiten, Willy der Beste RV-RoV den Bayern je hatte!

Aber Hauptsache 95 % Ballbesitz
    Geändert von EGOIST32 (04.03.2012 um 12:47 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen

Ich errinnere mich da immer gerne an den Roy
    oder hinten Rechts Sagnol das waren noch Zeiten, Willy der Beste RV-RoV den Bayern je hatte!

Aber Hauptsache 95 % Ballbesitz
    Da hast du recht, Makaay, Lizarazu, Sagnol, und jetzt?

Auf was ich hinauswill ist, dass man als Top10 Team in Europa nicht einen Zweitligastürmer auf der Bank haben sollte. Petersen kann zum HSV oder nach Köln, aber lass den mal gegen einen Vidic ran oder einen Puyol, der fängt das weinen an. Ein zweiter echter Stürmer hinter Gomez, oder NEBEN Gomez, wäre auch nicht verkehrt, oder eben EIN NEUER TRAINER!!!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Echt ernüchternd was da in München abgeht. Ich glaube aber, dass es weniger immer wieder am Trainer liegt, wenngleich ein Heynckes bisher nur Erfolg hatte, wenn alles von selbst läuft. Die zusammengekaufte Millionentruppe steht nicht als Team auf dem Platz. Zuordnung und Kampfbereitschaft fürs gemeinsame Teamziel existiert kaum. Hungrige Spieler mit Biss zeigen ein ganz anderes Auftreten. Da ist der Wurm drin und es fehlt vor allem eine klare Marschroute, von der nicht abgewichen wird. Naja, zumindest steht der FCB mit diesem Problem nicht alleine in der BuLi.

Meiner Meinung nach, fehlt den Bayern ein Mann auf dem Platz, der bereit ist Dreck zu fressen, dabei Eier in den Hosen hat und seinen Mitspielern bei Bedarf auf die Spur bringt. Einen echten Leader...die aber oft auch "ungemütlich" sind.

Die Tage von Heynckes sind allerdings gezählt, wenn es ums Geld geht, gibt es beim Fußball keine Freunde...wenn man Erfolg als Ziel hat.
    Geändert von XBU Dirty (04.03.2012 um 13:35 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wir haben doch unseren Leader , Philip Lahm

ich dachte schon er krieg auf die Fresse als er Müller und Boateng aufhalten wollte, der Gnom
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Echt ernüchternd was da in München abgeht. Ich glaube aber, dass es weniger immer wieder am Trainer liegt, wenngleich ein Heynckes bisher nur Erfolg hatte, wenn alles von selbst läuft. Die zusammengekaufte Millionentruppe steht nicht als Team auf dem Platz. Zuordnung und Kampfbereitschaft fürs gemeinsame Teamziel existiert kaum. Hungrige Spieler mit Biss zeigen ein ganz anderes Auftreten. Da ist der Wurm drin und es fehlt vor allem eine klare Marschroute, von der nicht abgewichen wird. Naja, zumindest steht der FCB mit diesem Problem nicht alleine in der BuLi.

So zusammengekauft ist da nix Olaf, die einzigen neuen sind Boa, Rafinha und Neuer, die Offensive spielt seit 2-3 Jahren zusammen, diese Kritik lass ich nicht gelten. Es liegt am Trainer, der ist nicht modern. Jonkers muss her

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    wir haben doch unseren Leader , Philip Lahm

ich dachte schon er krieg auf die Fresse als er Müller und Boateng aufhalten wollte, der Gnom
    Aber sowas regt mich auch auf, wenn ich zusehen muss, dass es mal wieder zu "so extremen Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft kommt / kommen muss"
    Ich würde da als Trainer knallhart durchgreifen
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Der Schweinsteiger fehlt zudem auch noch. Muss man mit einkalkulieren.
    Es fehlt halt einer, der die schnellen Pässe nach vorne bringt und die Mannschaft auf dem Feld kooriniert.
    Dann steht Robben stark in der Kritik was ich nicht verstehen kann. Wenn es spielt wie er will und die Bälle auch bekommt, macht er auch was draus. Aber man sucht ja immer gern ein Sündenbock
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    So zusammengekauft ist da nix Olaf, die einzigen neuen sind Boa, Rafinha und Neuer, die Offensive spielt seit 2-3 Jahren zusammen, diese Kritik lass ich nicht gelten. Es liegt am Trainer, der ist nicht modern. Jonkers muss her
    ok, aber es läuft aber schon seit 2 Jahren nicht mehr so rund, wie es der FCB von sich selbst erwartet und es fehlt dennoch etwas, was es Jahre zuvor immer gegeben hat. Vielleicht fehlt der Schweini mehr als erwartet, aber ein solches Erfolgsteam braucht mehr als einen Schweini.

Ich geb dir Recht, der Trainer ist nicht moderner als der vorherige Trainer. Davor war ein moderner Trainer da, aber ihm gab man nicht genug Zeit und vor allem keinerlei Rückendeckung. So ganz einfach ist es wohl nicht und modern allein reicht für den FCB nicht. Ein Klopp, Stanislawski, Tuchel oder Babbel wäre nix für Bayern.

...Robben zeigt nicht den Biss und das Können, was man von ihm erwarten darf und mittlerweile kennt auch der letzte Defensivspieler Robbens Wege.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

so ist es, robben wird teilweise vom 16er bis zuer mittelinie abgedrängt.

allerdings war das wechselspiel in der ersten halbzeit mit müller sehr gut und da war er auch gut. allerdings maht er leider oft den fehler zu langsam zu agieren und erstmal zu stoppen am 16er. das ist besonders in der 2.hz aufgefallen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Seite 300 von 402 ErsteErste ... 200250290298299300301302310350400 ... LetzteLetzte

Stichworte