Seite 301 von 402 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 4016
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

In der ersten Saisonhälfte hatten wir noch das vanGaal System, das bekommt man nicht raus. So haben wir auch zum Ende der letzten Saison gespielt, jetzt ist das Heynkes System da und nix geht...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Es liegt wohl eher an den Spielern, nicht am System! Man kann nur hoffen das ein Wunder geschieht und Pannen Manu, Boateng und Badstuber irgendwie nicht mit zur EM kommen

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Wenn einer nicht mitkommen sollte, dann ist das Podolski. Aber das ist ein anderes Thema.

BadBoa bilden eine bockstarke IV, seit Boateng nicht immer herumgeschoben wird. Fehlt zur kommenden Saison nur noch ein guter RV (LV wär mir lieber) und ein ZM, wobei man mit Gustavo und Schweinsteiger auch schon sehr gute Spiele hatte.

Der Rest der Startelf steht. Aber klar, hack ruhig weiter auf Badstuber herum. Du wirst schon mehr Ahnung als Heynckes, Löw, van Gaal und zig andere Fußball-Experten haben
    ........................

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

auch neuer hat im leverkusen spiel gut gehalten, ein patzer hatte er obwohl es nie dazu gekommen wäre wenn rafinha mal seinen job gemacht hätte und nicht den ball hinterherguckt.

boateng und badstuber finde ich ebenfalls ganz ok, das boateng ein grausiger aussenverteidiger ist wissen wir seit den experimenten von heynckes ja alle.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Wenn einer nicht mitkommen sollte, dann ist das Podolski. Aber das ist ein anderes Thema.

BadBoa bilden eine bockstarke IV, seit Boateng nicht immer herumgeschoben wird. Fehlt zur kommenden Saison nur noch ein guter RV (LV wär mir lieber) und ein ZM, wobei man mit Gustavo und Schweinsteiger auch schon sehr gute Spiele hatte.

Der Rest der Startelf steht. Aber klar, hack ruhig weiter auf Badstuber herum. Du wirst schon mehr Ahnung als Heynckes, Löw, van Gaal und zig andere Fußball-Experten haben
    Oh bitte, lass stecken. Badstuber ist nicht schlecht und jung, auf ihm kann man aufbauen. Aber wenn haben wir deutschen sonst noch als IV sag mal wenn ? Die alten Säcke Friedrich, Mertesacker mit Rücken ? Also wer soll im DFB Team hinten stehen. Hummels versagt International keine Ahnung was bei dem im Kopf rumgeistert.

Das ändert nix daran das Badstuber zum vergleich mit anderen IV kein Land sieht. Aber er ist halt noch jung und hat enorm Potential. Aber seine Spielart ist teilweise grenzwertig. Bayern haben die Mittel und den Erfolg einige gute Spieler zu kaufen fürn Sparpreis. Denke mal es scheitert am Gehalt denn ein Drogba etc. will scho en summchen haben
    Geändert von Nebulah (05.03.2012 um 13:49 Uhr)

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Badstuber sieht kein Land? Und was soll Bayern bitte mit einem Drogba wollen?

........................

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen

Poldi soll nicht mit? LOL Mehr Inkompetenz hab ich selten gehört! Badstuber und Boateng sind auf keinen Fall Spieler auf Int. Niveau, wer das nicht siehtr, dem ist nicht zu helfen!

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hehehe... mit sowas hab ich gerechnet Ich lass es mit der Antwort lieber bleiben, mit dem Diskussionsstil führt das dann eh zu nichts
    ........................

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Jops, diskutieren mit Bayernfans bringt sowieso nix

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Wäre zumindest nicht das erste mal.

Ein Petersen mag vielleicht nicht schlecht sein, aber es reicht nicht für den FC Bayern. Unsere Bank ist ne Katastrophe, da hatte Bilal schon recht. Vom System ganz zu schweigen. Falls wir gegen Basel weiterkommen, hoffe ich auf Real oder Barca als Gegner, damit die Rentner da oben mal sehen was mit unserer Abwehr los is...
    Das hoffe ich seit 2 Jahren, dass wir mal richtig auf die Fresse bekommen. Von mir aus 6 Gegentore. Die Defensive (außer Lahm) ist zum kotzen und reicht vielleicht für Schalke. Ich verstehe die Transferpolitik in den letzten Jahren nicht mehr ...
    Mag ja sein das Badstuber besser geworden ist, ich mag den aber nicht!
    MIA SAN TRIPLE

Seite 301 von 402 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351401 ... LetzteLetzte

Stichworte