Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    nur mal so am Rande, man City als höllengruppe zu bezeichnen war damals schon peinlich und jetzt erst recht. Madrid war zu dem Zeitpunkt als der bvb sie geschlagen haben ein Schatten seiner selbst, jetzt sind sie im tritt.

und donezk bzw malaga als schweren Gegner zu bezeichnen, sry das hat mit Weltspitze nicht wirklich viel gemein.

der BVB braucht ein verdammt guten Tag und dazu noch nen guten Schiri (bzw solch ein blinden wie gegen malaga) und ne Menge Glück um Madrid rauszukegeln.

barca wird sehr schwer aber irgendwie hab ich das Gefühl man kann sie packen. 2 gnadenlose Offensive Mannschaften treffen aufeinander. genial. im Vergleich denke ich aber ist die Abwehr der Bayern solider. solange keine Ecken dabei sind
    Die Schiri ausrede zieht nicht. Wenn wir fair sind hätte das spiel Dortmund Malage 2:1 ausgehen müssen. Dank 2 Abseitstoren ist es nun mal 3:2.......ausgegangen.

Barca ist zurzeit ein kleiner Schatten seiner selbst, viel verwundbarer als die letzten 3 Jahre. Denke schon das Bayern das schafft.

Vorteile sehe ich in der Physis sowie zwischen den Pfosten. Barca Ecken sind jetzt auch nicht sau gefährlich, die haben keine Kopfballungeheuer.

Stichworte