In der ersten Saisonhälfte hatten wir noch das vanGaal System, das bekommt man nicht raus. So haben wir auch zum Ende der letzten Saison gespielt, jetzt ist das Heynkes System da und nix geht...
Druckbare Version
In der ersten Saisonhälfte hatten wir noch das vanGaal System, das bekommt man nicht raus. So haben wir auch zum Ende der letzten Saison gespielt, jetzt ist das Heynkes System da und nix geht...
Es liegt wohl eher an den Spielern, nicht am System! Man kann nur hoffen das ein Wunder geschieht und Pannen Manu, Boateng und Badstuber irgendwie nicht mit zur EM kommen ;)
Wenn einer nicht mitkommen sollte, dann ist das Podolski. Aber das ist ein anderes Thema.
BadBoa bilden eine bockstarke IV, seit Boateng nicht immer herumgeschoben wird. Fehlt zur kommenden Saison nur noch ein guter RV (LV wär mir lieber) und ein ZM, wobei man mit Gustavo und Schweinsteiger auch schon sehr gute Spiele hatte.
Der Rest der Startelf steht. Aber klar, hack ruhig weiter auf Badstuber herum. Du wirst schon mehr Ahnung als Heynckes, Löw, van Gaal und zig andere Fußball-Experten haben :smt023
auch neuer hat im leverkusen spiel gut gehalten, ein patzer hatte er obwohl es nie dazu gekommen wäre wenn rafinha mal seinen job gemacht hätte und nicht den ball hinterherguckt.
boateng und badstuber finde ich ebenfalls ganz ok, das boateng ein grausiger aussenverteidiger ist wissen wir seit den experimenten von heynckes ja alle.
Oh bitte, lass stecken. Badstuber ist nicht schlecht und jung, auf ihm kann man aufbauen. Aber wenn haben wir deutschen sonst noch als IV sag mal wenn ? Die alten Säcke Friedrich, Mertesacker mit Rücken ? Also wer soll im DFB Team hinten stehen. Hummels versagt International keine Ahnung was bei dem im Kopf rumgeistert.
Das ändert nix daran das Badstuber zum vergleich mit anderen IV kein Land sieht. Aber er ist halt noch jung und hat enorm Potential. Aber seine Spielart ist teilweise grenzwertig. Bayern haben die Mittel und den Erfolg einige gute Spieler zu kaufen fürn Sparpreis. Denke mal es scheitert am Gehalt denn ein Drogba etc. will scho en summchen haben;)
Badstuber sieht kein Land? Und was soll Bayern bitte mit einem Drogba wollen? :shock:
Hascht du überhaupt gelernt, altaa?! - YouTube
Hehehe... mit sowas hab ich gerechnet :smt003 Ich lass es mit der Antwort lieber bleiben, mit dem Diskussionsstil führt das dann eh zu nichts ;)
Jops, diskutieren mit Bayernfans bringt sowieso nix ;)
Das hoffe ich seit 2 Jahren, dass wir mal richtig auf die Fresse bekommen. Von mir aus 6 Gegentore. Die Defensive (außer Lahm) ist zum kotzen und reicht vielleicht für Schalke. Ich verstehe die Transferpolitik in den letzten Jahren nicht mehr ...
Mag ja sein das Badstuber besser geworden ist, ich mag den aber nicht! :D