Wäre zumindest nicht das erste mal.
Ein Petersen mag vielleicht nicht schlecht sein, aber es reicht nicht für den FC Bayern. Unsere Bank ist ne Katastrophe, da hatte Bilal schon recht. Vom System ganz zu schweigen. Falls wir gegen Basel weiterkommen, hoffe ich auf Real oder Barca als Gegner, damit die Rentner da oben mal sehen was mit unserer Abwehr los is...
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
04.03.2012, 09:37 #1Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
04.03.2012, 10:13 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wie kannst du petersen denn einschätzen? der hat doch nie gespielt geschweige denn mal ein paar spiele hintereinander.
guck doch gomez an, zuanfangs mr. abseits schlechthin und die letzte saision inklusive dieser hinrunde war er super nun verfällt er leider wieder in irgendeine schockstarre wenn er den ball hat. die chance die er vergeben hat ist schier unglaublich, er hat einfach gedacht den schieb ich locker rein anstatt konzentriert zu sein bis zum tor.
allerdings sehe ich bei gomez eher das problem das die entscheidenden pässe durch die mitte zuwenig kommen, es kommen viele flanken aber wer soll sie abnehmen? gomez ist mit dem kopf miserabel. da braucht es einen guten stürmer der auch gute kopfbälle machen kann.
ich bin eigentlich immer gegen kaufen aber ein paar jungs müssen kommen und auch gehen. usami olic breno sind schon sogut wie weg. dante wird wohl kommen und hoffentljich die abwehr verstärken.
dante spielt noch innenverteidigung oder? also brauch man ersatz für rafinha
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
04.03.2012, 10:24 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
na komme aus Cottbus, also da hat er bei uns gespielt

Klar ist 2. Liga was anderes aber du schiesst nicht umsonst über 20 Buden. Das was sie mit dem gemacht haben, ist echt nicht i.O. wäre er lieber zum BVB oder wo anders hingegangen dann hätte er wenigstens Spielpraxis bekommen. Das er kein Weltklasse Stürmer ist, ist mir klar aber der Jupp hatte genug Chancen ihn einzusetzen.Geändert von EGOIST32 (04.03.2012 um 10:29 Uhr)

-
04.03.2012, 11:25 #4
-
04.03.2012, 11:36 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ja das kannst du von gomez ebenso sagen .. der stand auch mehrmals frei vorm tor und macht das ding nicht rein.
petersen hat aber die ausrede das er keine spielpraxis hat
ich sage keinesfalls das petersen ein weltklasse stürmer ist aber er könnte es vllt werden aber dazu muss er spielen das man sowas überhaupt sehen kann.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
04.03.2012, 11:44 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Stimmt schon alles

vielleicht suchen wir hier auch bloss ausreden, denn ganz ehrlich finde ich die Sturmbesetzung vom BVB nicht wirklich "Super" gut, dass Kollektiv machts und man sieht es bringt ja auch erfolg. Macht teilweise mehr Spaß denen zu zugucken als unsern Bayern, dass sage ich als Bayern Fan seit Tag 1
.
Wobei ich Gomez noch nie wirklich als Top Stürmer angesehen habe (Ok die Statistik sagt was anderes) aber ist einfach ein Sturmtank der sich nix selber erarbeitet.
Ich errinnere mich da immer gerne an den Roy
oder hinten Rechts Sagnol das waren noch Zeiten, Willy der Beste RV-RoV den Bayern je hatte!
Aber Hauptsache 95 % Ballbesitz
Geändert von EGOIST32 (04.03.2012 um 11:47 Uhr)

-
04.03.2012, 12:22 #7Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Da hast du recht, Makaay, Lizarazu, Sagnol, und jetzt?
Auf was ich hinauswill ist, dass man als Top10 Team in Europa nicht einen Zweitligastürmer auf der Bank haben sollte. Petersen kann zum HSV oder nach Köln, aber lass den mal gegen einen Vidic ran oder einen Puyol, der fängt das weinen an. Ein zweiter echter Stürmer hinter Gomez, oder NEBEN Gomez, wäre auch nicht verkehrt, oder eben EIN NEUER TRAINER!!!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
04.03.2012, 12:30 #8Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Echt ernüchternd was da in München abgeht. Ich glaube aber, dass es weniger immer wieder am Trainer liegt, wenngleich ein Heynckes bisher nur Erfolg hatte, wenn alles von selbst läuft. Die zusammengekaufte Millionentruppe steht nicht als Team auf dem Platz. Zuordnung und Kampfbereitschaft fürs gemeinsame Teamziel existiert kaum. Hungrige Spieler mit Biss zeigen ein ganz anderes Auftreten. Da ist der Wurm drin und es fehlt vor allem eine klare Marschroute, von der nicht abgewichen wird. Naja, zumindest steht der FCB mit diesem Problem nicht alleine in der BuLi.
Meiner Meinung nach, fehlt den Bayern ein Mann auf dem Platz, der bereit ist Dreck zu fressen, dabei Eier in den Hosen hat und seinen Mitspielern bei Bedarf auf die Spur bringt. Einen echten Leader...die aber oft auch "ungemütlich" sind.
Die Tage von Heynckes sind allerdings gezählt, wenn es ums Geld geht, gibt es beim Fußball keine Freunde...wenn man Erfolg als Ziel hat.Geändert von XBU Dirty (04.03.2012 um 12:35 Uhr)
Gridlockveteran

-
04.03.2012, 11:38 #9Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich könnte so ausrasten wegen dem Endstand. In der 1. HZ so viele Chancen und dann sowas.... unglaublich. Vor allem Gomez... der trifft ja aktuell nichtmal das leere Tor.
-
05.03.2012, 17:49 #10Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Das hoffe ich seit 2 Jahren, dass wir mal richtig auf die Fresse bekommen. Von mir aus 6 Gegentore. Die Defensive (außer Lahm) ist zum kotzen und reicht vielleicht für Schalke. Ich verstehe die Transferpolitik in den letzten Jahren nicht mehr ...
Mag ja sein das Badstuber besser geworden ist, ich mag den aber nicht!
MIA SAN TRIPLE