Ergebnis 1 bis 10 von 4016

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

wie kannst du petersen denn einschätzen? der hat doch nie gespielt geschweige denn mal ein paar spiele hintereinander.

guck doch gomez an, zuanfangs mr. abseits schlechthin und die letzte saision inklusive dieser hinrunde war er super nun verfällt er leider wieder in irgendeine schockstarre wenn er den ball hat. die chance die er vergeben hat ist schier unglaublich, er hat einfach gedacht den schieb ich locker rein anstatt konzentriert zu sein bis zum tor.

allerdings sehe ich bei gomez eher das problem das die entscheidenden pässe durch die mitte zuwenig kommen, es kommen viele flanken aber wer soll sie abnehmen? gomez ist mit dem kopf miserabel. da braucht es einen guten stürmer der auch gute kopfbälle machen kann.

ich bin eigentlich immer gegen kaufen aber ein paar jungs müssen kommen und auch gehen. usami olic breno sind schon sogut wie weg. dante wird wohl kommen und hoffentljich die abwehr verstärken.

dante spielt noch innenverteidigung oder? also brauch man ersatz für rafinha
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Stichworte