Kannst du das auch begründen?
Wir haben in den letzten Jahren, seit dem CL Sieg 2001 um genau zu sein, sehr fragwürdige Personalentscheidungen getroffen. Wenn sich das irgendwann wieder einrenkt, allen voran mit einem Vorstand, der sich nicht andauernd so penetrant in die sportlichen Angelegenheiten einmischt, und einem Trainer und Manager, die ein brauchbares Konzept haben und die man machen lässt, sehe ich keine Gefahr, warum unsere Dominanz einbrechen sollte.
Van Gaal war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, menschlich allerdings untragbar. Und das sich ein Uli Hoeness besser nur noch ums finanzielle kümmern sollte, das sollte mittlerweile wohl jeder gecheckt haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
25.02.2012, 14:39 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)

A generation born to witness the end of the world
-
25.02.2012, 14:52 #2
-
03.03.2012, 17:44 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wird ein teurer Sommer werden.........
Hoffentlich kommen dann wenigstens mal GUTE Spieler, die uns wirklich weiterhelfen, und nicht wieder so Alibi Transfers wie Rafinha, Boateng oder Petersen. Aber solange der Nerlinger da rumwurschteln darf, hab ich irgendwie wenig Hoffnung.
-
03.03.2012, 18:05 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
rafinha ist eine einzige entäuschung .. boateng hat sich imho etwas gefangen und spielt ganz ok.
aber was will man da an der abwehr rummäkeln, hätte man eine der zig grosschanen genutzt wäre das spiel anders ausgegangen.
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
03.03.2012, 20:16 #5aka XBU-Dachratte Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
"Falls der BVB heute Abend gewinnt und der Vorsprung auf 7 Punkte ausgebaut wird, braucht man diese Saison nicht mehr von der Meisterschaft reden."
schönes Zitat von Christian Nerlinger...greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
03.03.2012, 21:29 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Also wenn man aktuell den BVB mit uns vergleicht liegen da Welten dazwischen. Vom Einsatz und der Laufbereitschaft her sind die uns sowas von haushoch überlegen. Vor allem wenn ich da an Lewandowski denke. Und bei uns steht Stolperkönig Gomez auf dem Platz und wartet, bis ihm der Ball auf den Fuss fällt und denkt nicht mal ansatzweise daran, das offensive Mittelfeld auch mal zu unterstützen. Aber Hauptsache er verdient bald 9 Mio. im Jahr.

-
03.03.2012, 23:18 #7Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Der Heynkes muss weg. Fehlt nur noch dass er mit Libero spielen will. Jonkers ist mein Mann. Und von Nerlinger will ich gar net reden. Schmalzgesicht
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
04.03.2012, 01:55 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich denke da liegt das Problem nicht
ein Petersen ist nicht schlecht, aber wenn du 10 min oder nur 3 min aufs Feld kommst was willst du da reißen? Also ich fand den Jupp ja sonst immer gut, aber zur Zeit stellt der eine Scheisse auf... -.- Wie kann man denn Gomez rausnehmen und Ribery bringen??? (die haben dann ohne Sturm Spitze gespielt) Das Problem fängt doch hauptsächlich im Sturm an, ein Gomez der nichts macht als auf Pässe zu warten, genau wie der Müller (den Fand ich während der WM und die Saison davor richtig gut) der spielt eine Scheisse zusammen und kritisiert andere Spieler naja Positiv denken vllt. lernen wir was davon so wie der BVB spielt.

In den letzten Jahren hat man sich am Anfang der Saison nur gefragt wer 2. wird