Seite 297 von 402 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 4016
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Man, man, man. Unfassbar, was ist los im Moment? Mit der Leistung der letzten Wochen schauen wir das Finale vorm TV an. So wird das nix.
    Schon geil erst werden die Bayern zu den Gigantischen erklärt obwohl Dortmund letztes Jahr zeigte wie man sie zerpflückt. Jetzt meckern alles was ist los ?

Ganz einfach. Jupp stellt meiner Meinung nach nicht die beste Elf auf. Bayern hätte nie van Bommel und Lucio gehen lassen sollen. Und sie hätten in der Abwehr sich um die Spieler bemühen sollen die sie wirklich wollten(ihr wisst wer gemeint ist).

Zusätzlich sind jetzt fast alle Mannschaften eingespielt. Also keine Selbstläufer wie in der Vorrunde. Das sind meine Erklärungen aber man kann ja gerne wieder diese mystische Formkrise sowie Schweinis abstinenz hineininterprätieren, wuhoooouuuu.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Hätte, hätte, hätte. Fahrradkette.

Lucio ist schon ein paar Tage weg, für mich aber trotzdem der größte Fail in der FCB Geschichte. Für mich gehört Badstuber auf die Bank, viele Gegentore gehen auf seine Kosten. Finde auch, dass Gomez oft alleine da vorne steht. Und jedes mal den Ball reinstolpern geht ja auch nicht.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Hätte, hätte, hätte. Fahrradkette.

Lucio ist schon ein paar Tage weg, für mich aber trotzdem der größte Fail in der FCB Geschichte. Für mich gehört Badstuber auf die Bank, viele Gegentore gehen auf seine Kosten. Finde auch, dass Gomez oft alleine da vorne steht. Und jedes mal den Ball reinstolpern geht ja auch nicht.
    Badstuber gehört nicht auf die Bank, sondern in die 2. Mannschaft Ich finde die Bayern sind wirklich ziemlich abhängig von Schweinsteiger. Der Robben ist zurzeit unterirdisch schlecht und auch ein Ribery kann mehr. Der Gomez bekommt halt zurzeit keine Bälle nach vorne.....Irgendwie fehlt mir auch ein Leader der sagt wo es lang geht

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Naja dolle war es nicht aber die packen das schon noch
    Lucio und van Bommel sind schon lange weg, damals Ärgerlich aber wie lange würden/hätten die wirklich noch auf Weltklasse Niveau gespielt? (Ist immer so bei Bayern aber 32 gibts halt auch nur noch 1-Jahres Verträge)
    Biggeste Fail ever war es wohl den Hummels zu verkaufen ey ne das werde ich wohl nie verstehen... Da bleibt ein Badstuber der eigentlich in die zweite gehört (der ist teils echt unterirdisch Schlecht). Und Bayern bleibt Numero Uno, egal was diese Saison passiert! Aber Respekt an Dortmund, die spielen wirklich schönen Fußball

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Ich will van Gaal zurück!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hoffe dass Don Jupp nach dieser Saison Schluss macht und dafür Jonkers wieder kommt. Er hat ne ähnliche taktische Auffassung wie LvG, ist dafür menschlich aber 1a...

So kanns nicht weiter gehen

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Man beachte das heynckes in der 80minute Gustavo als Defensive Lösung einwechseln wollte. Erst nach dem Gegentor entschied er sich für olic.

Müller kam viel zu spät. Kam sofort Schwung rein weil der eben schneller spielt. Das schlimmste war wirklich das gute ranspielen an den 16ner und dann wieder zurück teilweise bis neuer. Immer hin und her, alles in Zeitlupe. Grausig
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TripleA

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Man beachte das heynckes in der 80minute Gustavo als Defensive Lösung einwechseln wollte. Erst nach dem Gegentor entschied er sich für olic.

Müller kam viel zu spät. Kam sofort Schwung rein weil der eben schneller spielt. Das schlimmste war wirklich das gute ranspielen an den 16ner und dann wieder zurück teilweise bis neuer. Immer hin und her, alles in Zeitlupe. Grausig
    Jop. Diesen statischen Spielaufbau kennen inzwischen alle Trainer und können ihre Mannschaft perfekt darauf ausrichten. So wird der FCB nicht Meister und von der CL wollen wir gar nicht mehr reden. Heynckes ist der falscher Trainer, das ist Fakt. Er verändert die Taktik nicht, obwohl es schon seit Anfang der Rückrunde notwendig ist...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Bloß nicht van Gaal. Wird's unter Uli zum Glück auch nicht mehr geben. Favre wäre deluxe. In ein paar Jahren dann vielleicht Jonker/Fink/Babbel.

Find ich toll, wie scheinbar alle immer noch Badstuber nach seiner grottigen letzten Saison bewerten und nicht nach seiner aktuellen Leistung.
    Diese Saison ist er nämlich einer der besten Bayern-Spieler, vor allem auch sehr konstant. Auch gestern einer der Lichtblicke, auch mal sehr aggressiv und bissig in den Zweikämpfen, genau das was sich doch alle wünschen wenn sie nach den van Bommels/Effenbergs/Kahns schreien.

Aber klar, am besten gleich verschenken. Dante wird's international schon richten
    Geändert von Xantos (23.02.2012 um 13:49 Uhr)
    ........................

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Badstuber hat sich sicher gebessert, aber ich finde er ist teilweise sehr unsicher. Nicht auf Bayern-Niveau.

Naja, kann man die Leistung auf Schweinis fehlen zurückführen? Ich finde eher nicht. Robben muss endlich mal etwas dynamischer werden. Die gute, alte Nummer "über rechts, links reinziehen, Schuss, Tor" zieht nicht mehr, die kennt mittlerweile jeder Defensivspieler.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Ich finde badstuber macht seine Sache gut. Vorallem ist er sehr passstark und bereitet oft Angriffe vor bzw leitet diese ein.

Babble wäre Super gewesen.

Aber die Meisterschaft trau ich Bayern nicht mehr zu. Und den Rest erst recht nicht.

Wenn ich an letzte saison denke da war es egal in der cl ob man zurück liegt , da wurde dann gefightet und man hat aufgeholt. Das fehlt diese Saison komplett. Einmal im Rückstand ist das gleichzusetzen mit einer Niederlage.

Robben versucht es ja, kann nur seltsamerweise nicht aus diese
    Idiotischen rechts antäuschen links die 16er Linie hochrennen Trott raus.

Wenn rib nur eins gemacht hätte von den 2 grosschancen wäre das Spiel vllt anders ausgegangen.

Oder aber Basel war wirklich so stark.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Seite 297 von 402 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347397 ... LetzteLetzte

Stichworte