Hätte, hätte, hätte. Fahrradkette.
Lucio ist schon ein paar Tage weg, für mich aber trotzdem der größte Fail in der FCB Geschichte. Für mich gehört Badstuber auf die Bank, viele Gegentore gehen auf seine Kosten. Finde auch, dass Gomez oft alleine da vorne steht. Und jedes mal den Ball reinstolpern geht ja auch nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
Hybrid-Darstellung
-
23.02.2012, 00:07 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE 
-
23.02.2012, 00:37 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Badstuber gehört nicht auf die Bank, sondern in die 2. Mannschaft
Ich finde die Bayern sind wirklich ziemlich abhängig von Schweinsteiger. Der Robben ist zurzeit unterirdisch schlecht und auch ein Ribery kann mehr. Der Gomez bekommt halt zurzeit keine Bälle nach vorne.....Irgendwie fehlt mir auch ein Leader der sagt wo es lang geht

-
23.02.2012, 02:01 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Naja dolle war es nicht aber die packen das schon noch

Lucio und van Bommel sind schon lange weg, damals Ärgerlich aber wie lange würden/hätten die wirklich noch auf Weltklasse Niveau gespielt? (Ist immer so bei Bayern aber 32 gibts halt auch nur noch 1-Jahres Verträge)
Biggeste Fail ever war es wohl den Hummels zu verkaufen
ey ne das werde ich wohl nie verstehen... Da bleibt ein Badstuber der eigentlich in die zweite gehört (der ist teils echt unterirdisch Schlecht). Und Bayern bleibt Numero Uno, egal was diese Saison passiert! Aber Respekt an Dortmund, die spielen wirklich schönen Fußball