Seite 247 von 402 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 4016
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

International ist halt so ne Sache. Will man nen finanziell gesunden Klub haben oder sich mit 500Mio nen Kader zusammenkaufen, dafür aber jedes Jahr den Gerichtsvollzieher vor der Tür haben? Nennt mir bitte einen Klub in den letzten 10 Jahren der die CL gewonnen hat OHNE einen Investor...vielleicht der FC Porto, das wars aber auch.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Aber die Einkäufe der letzten Jahre waren auch nicht so besonders, INSGESAMT gesehen! Bei Leuten wie v.Buyten, Pranjic, Baumjohann oder Schlaudraff zB. habe ich sofort gedacht, was will der FCB mit so Durchschnittsspielern!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ja, das stimmt. Das Scouting der letzten Jahre war mehr als bescheiden.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Van buhten hatte auch seine guten Tage, das darf man nicht vergessen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja, ich fand Ihn noch nie besonders gut. Er war auch beim HSV schon immer für Patzer gut, einfach ein Durchschnittsspieler.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Van buhten hatte auch seine guten Tage, das darf man nicht vergessen
    Als Dolmetscher für Ribery........

Aber im Ernst, ich mag Van Buyten als Typ, sehr sympatisch, aber sein Können reicht leider nicht für eine Mannschaft, die den Anspruch hat, auch mal die CL zu gewinnen. Mal sehen wie sich Breno entwickelt.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ja die letzen fehler sind kapital gewesen und das passiert normalerweise einem guten Spieler nicht, bzw darf nicht passieren.

mal sehen wie sich badstuber schlägt wenn er wieder fit ist. breno fand ich eigentlich ganz souverän. gegen schalke hatte er einmal pech das er weggerutscht war sonst wäre raul nie an ihm vorbeigegangen.

sags immer wieder , lucio hätte nie weggehen dürfen. gestern nochmal die zusammenfassung gesehen von dem bayernjahr unter anderem auch das cl finale und da wurde zum schluss lucio gezeigt mit seinem kind auf dem arm und einem bayernschal um ( wohlgemerkt nach dem sieg von mailand ). klasse aktion vom ihm.

denke auch das van bommel wohl gehen wird bzw muss. neben schweinsteiger dann vllt Kroos. obwohl van gaal ja oftmal den ottl da ranlässt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Als Dolmetscher für Ribery........

Aber im Ernst, ich mag Van Buyten als Typ, sehr sympatisch, aber sein Können reicht leider nicht für eine Mannschaft, die den Anspruch hat, auch mal die CL zu gewinnen. Mal sehen wie sich Breno entwickelt.
    Mit v.Buyten hast du Recht, aber Breno? Wielange soll er sich denn noch entwickeln? Vielleicht ist er ja mit 40 ein Topspieler.....
    Spaß beiseite, zu schlecht für Bayern!

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    mal sehen wie sich badstuber schlägt wenn er wieder fit ist. breno fand ich eigentlich ganz souverän. gegen schalke hatte er einmal pech das er weggerutscht war sonst wäre raul nie an ihm vorbeigegangen.

denke auch das van bommel wohl gehen wird bzw muss. neben schweinsteiger dann vllt Kroos. obwohl van gaal ja oftmal den ottl da ranlässt.
    Badstuber ist auch kein Spieler auf den der FCB bauen sollte! Wird nie ein Topspieler, genau wie Breno (an dem geht der Rentner Raul auch noch mit nem Krückstock vorbei). Es gibt halt immer wieder Phasen wo Spieler auftrumpfen...... danach aber wieder ins Mittlemaß fallen, wo sie hingehören.

Ottl kann man auch vergessen.

Hier gehts ja um den FCB, nicht falsch verstehen, bei uns (Köln) könnten die Alle spielen (LEIDER), aber beim FCB...... nee nee

Kroos hat auch gezeigt das er jetzt nicht gut genug ist, aber ich denke er kommt noch, braucht aber noch 1-2 Jahre.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Ich sehe die Probleme gar nicht im Mittelfeld. Die IV ist das Problem überhaupt.
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Stimmt. Das Mittelfeld ist (außer durch Verletzungen bedingt) mal gar kein Problem, Bayern hat eines der besten offensiven Mittelfelder der Welt. Auch defensiv ist man mit Schweinsteiger weltklasse besetzt, jetzt kommt es nur auf die Konstanz von van Bommel/Luiz Gustavo/Tymoshchuk an.

Aber in der IV steht man jetzt mit Breno/Badstuber/Tymoshchuk deutlich besser da als letztes Jahr mit Demichelis/van Buyten. Man muss jetzt nur hoffen, dass Breno und Badstuber sich bewähren, ansonsten muss man da im Sommer nochmal zuschlagen. Tymo ist keine Dauerlösung für die IV.

Und die zweite große Problemstelle LV ist durch Luiz Gustavo jetzt zumindest kurz- bis mittelfristig auch beseitigt. Zumal Pranjic in den letzten Spielen auch nicht so schlecht war und Luiz Gustavo notfalls in die IV rücken könnte.
    Wenn Robben zurückkehrt und Schweinsteiger wieder nach hinten kann (wobei ich ihn als 10er genial finde), haben wir eine deutlich stabilere Defensive als letztes Jahr oder in der Hinrunde.
    ........................

Seite 247 von 402 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347 ... LetzteLetzte

Stichworte