Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @DaBrain
    Mindestens genau so wichtig ist das Eiweiß an den Trainingsfreien Tagen!!!! Denn hier baut der Körper die Muskeln auf und ist auf entsprechende Eiweißversorgung angewiesen. "Schädlich" ist das Eiweiß sogesehen nicht aber kann wie bei allem anderen auch was über dem nutzen vom Körper hinaus geht als Fett angesetzt werden. Aber zum muskelaufbau ist genügend Eiweiß unerlässlich, ansonsten trainiert man wie bekloppt und es wird nichts passieren. Aber versucht dennoch soviel wie möglich über die normale Nahrung zu euch zunehmen. 3x am Tag, jenachdem wieviel Pulver du nimmst pro Portion, sind zuviel.

Ich nehme 2x am Tag und dazu halt eiweißreiche Ernährung mit viel Fisch und Fleisch.
    An den trainingsfreien Tagen nehme ich immer eine Portion morgens. Den Rest dann über Ernährung. Was ich auch gerne mache ist das Pulver in Magerquark zu mischen. Wenn ich an den trainingsfreien Tagen nicht genügend Eiweiß zu mir nehme, kann ich das dadurch wunderbar ausgleichen. Pro Portion nehm ich 30g Pulver, also wie auf der Packung beschrieben. Hatte schon irgendwie das Gefühl, dass die Eiweißmenge, die ich an den Trainingstagen zu mir nehme irgendwo zu viel. Werde es dann auch wie du machen und dann nur 2x mal am Tag das Pulver nehmen. Rest über Nahrung.