Ergebnis 1 bis 10 von 616

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wenn es um Muskelaufbau geht sei Dir gesagt vergiss 3 Stunden an einem Trainingstag, das ist viel zu viel!!! Hatte ich hier im Thread schon mal geschrieben vor einiger Zeit. Dein Körper macht da nicht mit, somit immer versuchen ein Training nicht länger als 90 Minuten werden zu lassen. Langes Training ist nicht gleich besseres Training was fälschlicherweise viele Leute meinen. Lieber kurz und knackig und dafür intensiv! Ich ziehe mein Training meist in 75 Minuten durch auch wenn es manchmal schwer fällt.

Das heißt, bei 3 Trainingstagen mache auch 3x Muskeltraining und hänge Cardio ggfs. hinten an. Wenn Du wirklich Trainingsanfänger bist mache 2x die Woche Ganzkörpertraining für die nächsten 2-3 Monate. Danach kannst das Training splitten. Aber für den Anfang ist Ganzkörpertraining am besten.

Am wichtigsten ist jedoch die Ernährung. Willst Du wirklich etwas erreichen muss die Ernährung passen. Ein gutes Training ist wichtig, Ernährung jedoch noch wichtiger wenn man Trainingsziele verfolgen möchte wie Muskelaufbau aber gleichzeitig definierter werden, sprich Fett abbauen.