Es ist jaha nicht so das ich das Spiel schlecht rede odeer Verurteile. Ich habe nur die Settings angesprochen die geändert werden sollten. Sniper Limit. Panzer so wie Heli. Drohnen müssen abgeschwächt werden. Ein paar neue Waffen weil das was da ist reicht nicht aus. Eigentl. ist es nur fair das man für Frags mit Drohnen weniger Kampfpunkte bekommen sollten. Es gibt entwickler die ich nicht bei Namen nennen werde sich darum gedanken machen ;-) und sowas schon vor einer Beta prüfen etc.
Das mit den Snipern habe ich auch schon erlebt... da gibt es eine Map mit bergen ich weiss nicht wie die nun beim Namen heisst ( Bodenkrieg 32 Spieler 16 vs. 16) gegnerisches Team hatte ganze 10 Sniper auf diesem Bergalso das hat nix mit können oder Spielspass mehr zu tun... sowas sollte vom Entwickler bedacht werden. ^^
Ergebnis 51 bis 60 von 79
Thema: Homefront
-
17.03.2011, 15:29 #51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.03.2011, 15:50 #52
-
17.03.2011, 15:53 #53
-
17.03.2011, 15:56 #54
-
17.03.2011, 15:59 #55
-
17.03.2011, 16:11 #56
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich habe hier einen Auszug der sehr gut angekommen ist in den THQ Forums
Dieses Spiel ist entsetzlich!! Es ist als würden wir 5 Jahre in der Spiele Entwicklung zurück springen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so einen Shooter gespielt habe, der so fehlerhaft war ... Die FPS anzahl ist ein Witz. THQ verbrachte mehr Zeit und Geld in die Werbung zu infestieren als an der Spieleentwicklung. Die KI ist völlig wertlos. Ich verstehe, dass wir alle nicht, immer die selben Spiele spielen wollen aber dieses Spiel fühlt sich unvollständig an !!
Also was mich an dem text wirklich toll finde ist einfach der satz
"THQ verbrachte mehr Zeit und Geld in die Werbung zu infestieren als an der Spieleentwicklung."
Dem stimme ich volkommen zu wenn ich die ganze Werbung und den Taram Taram sehe von wegen Freiheitskampfwürde gerne wissen wieviel $ Dollar in die Werbung geflossen sind und wieviel Tatsächlich in das Spiel
wie schon Homefront 2 ?! Die sollenn anständige Patche herausbingen
-
17.03.2011, 16:14 #57QuadrahtWurzelGast
Ich meinte mit dem Verurteilen jetzt auch nicht dich mit deiner persönlichen Kritik an dem Spiel, die ja auch seine Berechtigung hat.Stimmt ja auch, dass des mit den Kampfpunkten net sooo ausbalanciert ist. Jedoch finde ich es von machen Leuten ein bisschen "lächerlich" oder einfach nur "blöd" , dass solch Kommentare kommen wie :" Nachdem was ich hier lese hol ich mir das Spiel nicht bzw die Schlussfolgerung haben:" Das Spiel ist ja doof".
Man sollte sich schon selbst eine Meinung von dem Spiel schaffen, indem man es selbst mal verünftig gespielt hat, falls einem das Spiel natürlich überhaupt interessiert. Und damit mein ich nicht 10 Minuten auf einer Karte.
Das mit dem Snipern war bei mir auch auf dieser Karte mit den zwei Bergen. Ganz ehrlich wer sich das ausgedacht hat hat ein Knall. in der Mitte reine leere, wo man als Infanterie nur Futter für die Sniper ist.^^
grüsse Tim
-
17.03.2011, 16:18 #58
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich finde es gut, das leute wie ich gewarnt wurden - ansonsten hätte ich es auch schon bestellt...
wenn üüüberall so extrem negative kritik ausgeübt wird, dann ist man schon blöd, wenn man das spiel kauft...^^
ich werde es mir irgendwo gebraucht anlachen, ein paar tage spaß haben und dann wieder weg damit...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
17.03.2011, 16:21 #59QuadrahtWurzelGast
Klar ist das gut schon vorher zu wissen , was man sich da anschafft. Ich hab mir halt trotz der Kritik das Spiel zugelegt und ich bereue es auch kein wenig. Ob jetzt noch fixes für das Spiel raus kommen werden wir ja sehen, vielleicht wird es ja noch besser. Aber machne Leute üben selbst Kritik über das Spiel obwohl sie es nicht mal gespielt haben.
-
17.03.2011, 16:30 #60
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
In großem und ganzen ist es jaha nicht so schlecht aber das Non Plus Ultra wie COD Killer etc. ist es nicht.
Was ich wirklich nur schade Fand ist das sooo ein riesen Webe maschenarie gefahren wird sogar werbung im TV und das so ein brei darauß kommt. Das Spiel wird jaha zur Zeit mehr zerfleischt als die Crysis 2 Demo // Wobei die bemerkung drauf liegt das es sich bei Crysis nur um eine Demo drehte. Die Entwickler hatten mit der 2 Dann eine menge hineingesteckt und die kamm dann sehr gut an.
Was die THQ nun drauß macht ist ihre sache habe in nem anderen Thread schon gelesen das die schon an Teil 2 ArbeitenMensch da will jemand mit gebrüll und kraft einfach in die COD Reihe ... genauso wie Saints Rows in die GTA Fußstapfen tretten will........ aber meiner meinung nach geht der Schuss gerade ziehmlich nach hinten los ... 1 Tag 370.000 Verkaufte Exemplare in den USA .