Richtig Formuliert ... Damals Wurde man noch zu einer Beta eingeladen und musste wirklich erfahrungs berichte Schreiben heut zu tage freut man sich als beta spieler einfach nur noch das man die Spiele vor den anderen Spielen kann..... und das Solche Balance Probleme nicht gleich von Anfang an aufgefallen sind das ist das ärgeriche. Zum Vergleich da war die Beta Version von Cs. 1.1 Noch besser als das endprodukt von Homefront. Die Entwickler müssen doch langsam lernen das sowas in die Hose gehen wird.
Was ich auch ziehmlich schelcht finde ist das es nicht mal ein Forum bei THQ gibt wo man sowas ansprechen kann. einfach mal mit den Entwicklern austauschen kann wo die fehler liegen damit das Spiel einen wiederspielwert hat und das der Multiplayer einfach genauso erfolgreich werden kann wie von Battelfield und COD. Aber so wird es höchstwarscheinlich 1 bis 2 Monate gespielt und dann wieder vergessen.
Ergebnis 1 bis 10 von 79
Thema: Homefront
Hybrid-Darstellung
-
17.03.2011, 13:00 #1
- Registriert seit
- 02.01.2011
- Beiträge
- 126
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von snuffer (17.03.2011 um 13:03 Uhr)
-
17.03.2011, 14:23 #2
- Registriert seit
- 14.02.2010
- Beiträge
- 940
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Ist schon richtig alles....aber wie gesagt erst mal als übergang hat sich das Game für mich wegen den MP gelohnt...Wie lange ich das zocke das sei mal dahingestellt. Zu Panzers und Helis! Die zerstöre ich im hand umdrehen und das alleine! 2 C4 eine an die kette und eine an den Motor und weg ist das teil. Helis zerstöre ich mit den Raketenwerfer aber nicht mit der Normalen sondern mit der anderen keine ahnung wie das teil jetzt heisst
Mal zum forum das Ori. Forum heisst Homefront-game.comGeändert von Royale (17.03.2011 um 14:26 Uhr)
-
17.03.2011, 14:39 #3QuadrahtWurzelGast
Also ich hab mich jetzt auch mal etwas mit dem Spiel beschäftigt. Was den Singleplayermodus angeht will ich eigentlich nicht soviel sagen weil ich nur das erste Kapitel gespielt hab.
Hab auf der Schwierigkeitsstufe Normal begonnen und find die KI Schwierigkeit in Ordung. Kann man eigentlich mit CodMW2 vergleichen bei 2 Sterne. Mir persönlich gefallen hat bis jetzt die Interaktion der KI und auch das Steuern der Drohne. Also bis jetzt recht positiv. Dass die Story sher kurz ist, ist natürlich ein negativer Schwerpunkt.
Beim Multiplayermodus muss ich ehrlich gestehen, dass ich die ersten Tage auch geflucht habe und mich nicht richtig damit anfreunden konnte, aber nachdem ich mich ein bisschen mehr eingeübt hatte, war der Spaß am Spiel doch wieder gestiegen. Die Verbindung zu den Servern war bei mir immer gut, also weder Abbrüche noch schlechte Latenzen.
Das Spielgefühl ist aufjedenfall ein komplett anderes wenn man CoD gewöhnt ist, da die Maps einfach viel größer sind. Die Figuren erscheinen kleiner und das Zielen wird anspruchsvoller. An sich empfinde ich die Waffen gut ausbalanciert. Man trifft auf keine Raketenwerferkmikazespieler, die alles zerbomben und selbst nicht sterben wie dies bei CoD der Fall ist. Ausserdem kann man auch selbst durch den eigenen Raketenwerfer sterben. Wer CoD spielt kennt das ProblemNoobtuber und so.
Was hier zu den Fahrzeugen gesagt wird stimmt teils aufjedenfall, ab und an kommt es echt vor das der Himmel mal übersäht ist mit Minihelis, dass sollte aufjedenfall begrenzt werden. Was Panzer etc angeht seh ich kein Problem. Bei allen Spielen bisher hab ich wirklich selten mal mehr als einen aktiven Panzer gesehen.
Zu den Karten lässt sich wie schon erwähnt sagen, dass diese sehr groß sind. Für meinen Geschmack viell. etwas zu groß und vorallem weitläufig ab und an. Gestern hatte ich beisspielsweise ein Game wo fast nur Sniper rumlagen, da war es kaum möglich sich normal zu bewegen. Was natürlich bei der Kartengröße super ist, ist dass bei Bodenangriff sich die Schlachten immer verschieben. Aufjedenfall ein gutes Feature.
Allgemein zum Spielsystem kann man sagen, dass es recht ähnlich zu CoD ist. Man bekommt für Kills halt die Kampfunkte sowie auch für Assist. Die Kosten für die Fahrzeuge könnten jedoch wirklich etwas teurer sein.
Zusammenfassend würd ich das Spiel gar nicht mal so verurteilen wie es manche hier schon gemacht haben, wobei ich es ja auch selbst schon fast gemacht hätte.
Der Multipplayer ist definitiv nicht perfekt, aber so schlecht wie manche meinen ist er auch nicht. Es ist halt was ganz anderes als das CoD Spielgefühl. Meiner Meinung nach einfach wohl realistischer. Also viell. hab ich ja den einen oder anderen noch dazu gebracht das Spiel nicht gleich verurteilt in den Schrank zu legen.
grüsse Tim
-
17.03.2011, 15:29 #4
- Registriert seit
- 02.01.2011
- Beiträge
- 126
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es ist jaha nicht so das ich das Spiel schlecht rede odeer Verurteile. Ich habe nur die Settings angesprochen die geändert werden sollten. Sniper Limit. Panzer so wie Heli. Drohnen müssen abgeschwächt werden. Ein paar neue Waffen weil das was da ist reicht nicht aus. Eigentl. ist es nur fair das man für Frags mit Drohnen weniger Kampfpunkte bekommen sollten. Es gibt entwickler die ich nicht bei Namen nennen werde sich darum gedanken machen ;-) und sowas schon vor einer Beta prüfen etc.
Das mit den Snipern habe ich auch schon erlebt... da gibt es eine Map mit bergen ich weiss nicht wie die nun beim Namen heisst ( Bodenkrieg 32 Spieler 16 vs. 16) gegnerisches Team hatte ganze 10 Sniper auf diesem Bergalso das hat nix mit können oder Spielspass mehr zu tun... sowas sollte vom Entwickler bedacht werden. ^^
-
17.03.2011, 16:14 #5QuadrahtWurzelGast
Ich meinte mit dem Verurteilen jetzt auch nicht dich mit deiner persönlichen Kritik an dem Spiel, die ja auch seine Berechtigung hat.Stimmt ja auch, dass des mit den Kampfpunkten net sooo ausbalanciert ist. Jedoch finde ich es von machen Leuten ein bisschen "lächerlich" oder einfach nur "blöd" , dass solch Kommentare kommen wie :" Nachdem was ich hier lese hol ich mir das Spiel nicht bzw die Schlussfolgerung haben:" Das Spiel ist ja doof".
Man sollte sich schon selbst eine Meinung von dem Spiel schaffen, indem man es selbst mal verünftig gespielt hat, falls einem das Spiel natürlich überhaupt interessiert. Und damit mein ich nicht 10 Minuten auf einer Karte.
Das mit dem Snipern war bei mir auch auf dieser Karte mit den zwei Bergen. Ganz ehrlich wer sich das ausgedacht hat hat ein Knall. in der Mitte reine leere, wo man als Infanterie nur Futter für die Sniper ist.^^
grüsse Tim
-
17.03.2011, 16:18 #6
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich finde es gut, das leute wie ich gewarnt wurden - ansonsten hätte ich es auch schon bestellt...
wenn üüüberall so extrem negative kritik ausgeübt wird, dann ist man schon blöd, wenn man das spiel kauft...^^
ich werde es mir irgendwo gebraucht anlachen, ein paar tage spaß haben und dann wieder weg damit...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
17.03.2011, 16:21 #7QuadrahtWurzelGast
Klar ist das gut schon vorher zu wissen , was man sich da anschafft. Ich hab mir halt trotz der Kritik das Spiel zugelegt und ich bereue es auch kein wenig. Ob jetzt noch fixes für das Spiel raus kommen werden wir ja sehen, vielleicht wird es ja noch besser. Aber machne Leute üben selbst Kritik über das Spiel obwohl sie es nicht mal gespielt haben.
-
17.03.2011, 16:30 #8
- Registriert seit
- 02.01.2011
- Beiträge
- 126
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
In großem und ganzen ist es jaha nicht so schlecht aber das Non Plus Ultra wie COD Killer etc. ist es nicht.
Was ich wirklich nur schade Fand ist das sooo ein riesen Webe maschenarie gefahren wird sogar werbung im TV und das so ein brei darauß kommt. Das Spiel wird jaha zur Zeit mehr zerfleischt als die Crysis 2 Demo // Wobei die bemerkung drauf liegt das es sich bei Crysis nur um eine Demo drehte. Die Entwickler hatten mit der 2 Dann eine menge hineingesteckt und die kamm dann sehr gut an.
Was die THQ nun drauß macht ist ihre sache habe in nem anderen Thread schon gelesen das die schon an Teil 2 ArbeitenMensch da will jemand mit gebrüll und kraft einfach in die COD Reihe ... genauso wie Saints Rows in die GTA Fußstapfen tretten will........ aber meiner meinung nach geht der Schuss gerade ziehmlich nach hinten los ... 1 Tag 370.000 Verkaufte Exemplare in den USA .
-
17.03.2011, 15:50 #9
-
17.03.2011, 15:53 #10