Ich für meinen Teil benötige kein Spiel welches fast so gut oder ein bisschen besser ist als CoD. Das CoD ne langweilige Kiste ist und schnell langweilig wird kann ich nachvollziehen, erging mir nicht anders. Aber ich erwarte mehr...viel mehr, ansonsten liegen die rund 50 Euro wieder nur bei mir rum und kann mir nichts dafür kaufen. Entweder muss die Präsentation umwerfend sein oder die Story mitreißend, fesselnd und zumindest ein Wochenende füllen. Der MP ist für mich nur zweitrangig, da generell zu anspruchslos. Ansonsten kann ich auch die Games in die Box werfen, die bereits seit Monaten bei mir vergammeln.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 79
Thema: Homefront
Hybrid-Darstellung
-
16.03.2011, 14:19 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
16.03.2011, 14:24 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Homefront hatte evtl. auch einfach nur Pech und war am falschen Ort zur falschen Zeit. Viele Spieler sind momentan ziemlich angefressen, weil im Bereich Shooter nicht mehr viel neues kommt, abgesehen von ein paar Ausnahmen. Mir kommt es momentan so vor, als wolle man die CoD-Kids einfach bewusstlos füttern und deren Mamis und Papis das Geld aus der Tasche ziehen. Deshalb kommt ständig irgendein "neuer" super toller, mega gehypter Shooter raus, der NICHTS anders macht als seine Vorgänger. Weil das Konzept gut funktioniert oder weil's einfach irgendwie rentabel ist sich weniger Gedanken zu machen.
-
16.03.2011, 16:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Für 60 Euro verlange ich ein Spiel daß mindestens 12 Stunden dauert. Was ist da so schwer daran? Die Grafik ist veraltet, daran kanns nicht gelegen haben.
@Royal
In keinem Interview habe ich gelesen daß die Spielzeit 5 Stunden beträgt, bis auf eine Woche vor Release...
Ich will hier nicht weiter drauf rumreiten, das Spiel hatte unglaubliches Potential, die Story ist wie auf mich zugeschnitten, aber nach exakt 4,5 Stunden hatte ich mehr als unbefriedigendes Ende vor Augen. Da freue ich mich doch sehr auf LA Noire, da werdens nur mit der Hauptstory schon 30 Stunden sein. Red Dead Redemption hab ich mir auch wieder geholt, ich möchte mal wieder längere Zeit in einem Spiel sein, natürlich neben NHL is klar :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
16.03.2011, 16:41 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Ich war ja echt interessiert an dem Spiel, aber was ich jetzt so lese, gefällt mir gar nicht... Werd mir das Spiel zu jetzigen Zeitpunkt nicht kaufen, sondern warten, bis ich es mal so für 30 € gebraucht bekomme... Die 60 € ist es ja anscheinend nicht wert
-
16.03.2011, 17:47 #5
-
17.03.2011, 12:04 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was bedeutet mal wieder das die 60 € nicht wert sind es kommt drauf an wo du deine Aufmerksamkeit hast mehr im SP oder MP - Part wenn du wirklich nur SP Part Spielen möchtest dann würde ich tatsächlich warten und erst dann, dass Spiel hollen wenn es vom preis Runter geht. Wenn du den MP - Part eher bevorzugst dann sind die 60 Euro gut angelegt weil du Stunden vll. Sogar Tage dort verbringen werden tust.
Also ich bin eher z.B MP Spieler und dann lohnt sich das, aber meine Kritik habe ich zum MP - Part schon in der News geschrieben was dort alles im Argen ist.
-
17.03.2011, 12:29 #7
-
17.03.2011, 12:32 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nuuu jaha, hehe wenn man es so nimmt ist es so wie Breach - das Action Arcade Game ^^ also kamm mir so vor als ich die erste runde gespielt habe. Also Vergleichen kann man es leider nicht mit COD oder Battelfield... Ich würde gerne wissen was für Deppen die beta mitgemacht haben und solche Fehler nicht weitergegeben haben.
-
17.03.2011, 12:32 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich habe mir jetzt mehrere videos zum MP angesehen und finde den überhaupt nicht ausbalanciert...
die einen liegen in der ecke und sind mit drohnen unterwegs, welche sau billig sind aber verhältnismäßig zuuu stark... dann höre ich, dass man da mit 5 helis gleichzeitig rumeiern kann usw...
ich werde es mir trotzdem mal anschauen - ein paar tage spaß werd ich bestimmt haben...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein