Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Homefront

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Nee...also ich bin es langsam echt satt, was die Publisher sich allgemein erlauben. Teilweise ist die Qualität so übel, dass es noch nicht mal so viel wert ist, wie ein Besuch im Kino, aber im Schnitt 50 Euro kostet. Das hat für mich mit Vergnügen immer weniger zu tun.
    Gridlockveteran

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Nee...also ich bin es langsam echt satt, was die Publisher sich allgemein erlauben. Teilweise ist die Qualität so übel, dass es noch nicht mal so viel wert ist, wie ein Besuch im Kino, aber im Schnitt 50 Euro kostet. Das hat für mich mit Vergnügen immer weniger zu tun.
    Jo, es wird halt schön kopiert und in der Hoffnung verkauft, dass genügend Leute drauf reinfallen! Warum auch nicht einfach mal den Singleplayer verlängern und intensivieren UND dazu noch einen guten Multiplayer abliefern? Scheint so, als würde beides irgendwie nicht funktionieren. Gerade bei Homefront hat man doch genug potenzial für einen super Singleplayer.

aka jrrobby Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JR LaPantera

Standard

ich werd diese woche mal schauen was der multiplayer sagt, wenn der nich wenigstens reinhaut werd ich meins auch wieder verkaufen

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finds auch schade...als Homefront mit epischen und grossen Mp Schlachten angekündigt wurde hatte ich noch Hoffnung auch wenn ich skeptisch war was die Verbindungen betrifft.
    Dann noch dauernd Tv Spots und jetzt hört man fast überall dass das Spiel eher ein Griff ins Klo ist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Dann noch dauernd Tv Spots und jetzt hört man fast überall dass das Spiel eher ein Griff ins Klo ist.
    daran merkt man doch, dass werbung immer noch so funktioniert, wie es sich die erfinder dachten...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich glaube so TV Spots ziehen nur bei Leuten die sich nicht in Gameforen bewegen oder mal ein Gamemag lesen.
    Dass sind dann so Media Markt Zocker....die kaufen einfach Spiele ohne vorher gross was drüber zu lesen eben einfach weil se neu sind.
    Und ja sowas gibts noch.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

oh maaaan..also wieder ein Spiel was sein Geld absolut nicht wert ist was is´n das..warum bring die denn alle nur noch so scheiße raus?!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXG3RxShokkerXx

Standard

Ich versteh eure ganzen meinungen irgendwie nicht
    Was bietet euch ein CoD? Ausser langweilige kleine Maps
    die man nach 2 Tagen in und auswendig kennt und langweilig werden.
    und dann dabei auch noch arcade schooter artig.

Klar der SP hätte länger sein können. War doch aber von anfang an bekannt
    CoD hatte doch auch nicht ne viel längere Story....und dabei auch noch emotional los und einheitsbrei. Wurd da rumgenörgelt ?? NEIN einfach lachhaft(Wenn ihr lange Kampagne haben wollt solltet ihr die Genre wechseln). Was habt ihr mit der Grafik? Absolut aufn gleichen Niveu wie Black Ops. Und darüber wird gemeckert
    . Zwar wollte THQ ne Story die sehr emotional mitreissend machen.
    Was aber auch nicht immer durchgehend klappte aber im grossen und ganzen. Doch einigermaßen gut umgesetzt haben. Auch der MP ok gut Samstag und Sonntag waren die nicht grad sehr stabil. Aber Montag und Gestern liefen die zu 90% einwandfrei Grüne Pings und auch sogut wie immer sofort in ne Lobby gejoint(mit 5 mann!)....keine probleme gehabt! Auch über den Sound wird gemeckert? Warum die hören sich nicht wie knallerbsen an wie ala CoD. Wenn einer der meinung ist sollte er viel. mal ohrenwaschen. Den Meine Anlage Spuckt den Bass raus wie nix gutes! An Perks gibst doch auch zu genügend 2-3 mal soviel wie bei BO...Die karten sind doch auch gut Gross viele versteck möglichkeiten! Von frei liegende flachen mitn kleinen Dörfer bis hin zu Action reicher Häuserkampf alles ist vertreten.

Ich versteh es echt nicht...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich für meinen Teil benötige kein Spiel welches fast so gut oder ein bisschen besser ist als CoD. Das CoD ne langweilige Kiste ist und schnell langweilig wird kann ich nachvollziehen, erging mir nicht anders. Aber ich erwarte mehr...viel mehr, ansonsten liegen die rund 50 Euro wieder nur bei mir rum und kann mir nichts dafür kaufen. Entweder muss die Präsentation umwerfend sein oder die Story mitreißend, fesselnd und zumindest ein Wochenende füllen. Der MP ist für mich nur zweitrangig, da generell zu anspruchslos. Ansonsten kann ich auch die Games in die Box werfen, die bereits seit Monaten bei mir vergammeln.
    Gridlockveteran