Was bedeutet mal wieder das die 60 € nicht wert sind es kommt drauf an wo du deine Aufmerksamkeit hast mehr im SP oder MP - Part wenn du wirklich nur SP Part Spielen möchtest dann würde ich tatsächlich warten und erst dann, dass Spiel hollen wenn es vom preis Runter geht. Wenn du den MP - Part eher bevorzugst dann sind die 60 Euro gut angelegt weil du Stunden vll. Sogar Tage dort verbringen werden tust.
Also ich bin eher z.B MP Spieler und dann lohnt sich das, aber meine Kritik habe ich zum MP - Part schon in der News geschrieben was dort alles im Argen ist.
Ergebnis 41 bis 50 von 79
Thema: Homefront
-
17.03.2011, 12:04 #41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
17.03.2011, 12:29 #42
-
17.03.2011, 12:32 #43
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nuuu jaha, hehe wenn man es so nimmt ist es so wie Breach - das Action Arcade Game ^^ also kamm mir so vor als ich die erste runde gespielt habe. Also Vergleichen kann man es leider nicht mit COD oder Battelfield... Ich würde gerne wissen was für Deppen die beta mitgemacht haben und solche Fehler nicht weitergegeben haben.
-
17.03.2011, 12:32 #44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich habe mir jetzt mehrere videos zum MP angesehen und finde den überhaupt nicht ausbalanciert...
die einen liegen in der ecke und sind mit drohnen unterwegs, welche sau billig sind aber verhältnismäßig zuuu stark... dann höre ich, dass man da mit 5 helis gleichzeitig rumeiern kann usw...
ich werde es mir trotzdem mal anschauen - ein paar tage spaß werd ich bestimmt haben...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
17.03.2011, 12:37 #45
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mit den hellis ist wirklich nervig. Könnte noch ein beispiel nennen was ich Ziehmlich nervig finde. Panzer ohh man das ist was ^^ ersten bekommt man viel zu schnell einen 2 hat man als Infantrie kaum eine richtige Chance dieses zu zerstören. Er kann einfach zu schnell in Kurzerzeit schießen man braucht 3 Schuss aus der RPG in der Zeit ist man einfach nicht in der Lage alleine einen Panzer Fertig zu machen wg. der MG + Kanone. Feuer Rate muss unbedingt verbessert werden.
2. Die Drohnen die du ansprichst. Hubschrauber Drohne Kostet glaube 460 Kampfpunkte die kannst du dir aber jede Runde leisten mit Raketen. Das bedeutet du könntest dich in einer Ganzen partie nicht einmal von deinem Spawn Punkt wegbewegen. Die Drohne ist mit ihrem Raketen zu Stark und zu leicht zu fleigen dafür braucht man kein können fliegt sich wie ein Spielzeug genauso der Hubschrauber.
-
17.03.2011, 12:53 #46
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Beta ist mittlerweile nur noch ein anderes Wort für Demo...hört sich halt für viele besser und wichtiger an. Wer glaubt denn, dass das Feedback von Gamern irgendeinen Entwickler interessiert? Ich zumindest nicht, solange ich mir nen Hut nicht mit nem Hammer aufsetz. Man kann doch aus den bereits veröffentlichten Endprodukten sehen, was sich zwischen Beta und Endversion getan hat. Man muss sich nur mal am Ende eines Games ansehen, wie viele Menschen an so einem Titel mitwirken. An einem Arcadegame wirken ja schon mehr Menschen mit, als an Filmen wie Troja oder Avatar. Da machen die doch keinen Kuselkopf, weil während der Beta eine handvoll Gamer nen Heli lieber in schwarz als in rosa Farben hätten oder der Sound der M16 kräftiger werden soll. Wozu auch...nicht selten werden Entwickler nach Release sowieso arbeitslos.
Geändert von XBU Dirty (17.03.2011 um 12:55 Uhr)
Gridlockveteran
-
17.03.2011, 12:57 #47
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Dieses Spiel scheint alles zu haben, was ich nicht brauche. Danke an alle, die mich abgehalten habt es mir zu bestellen.
-
17.03.2011, 13:00 #48
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Richtig Formuliert ... Damals Wurde man noch zu einer Beta eingeladen und musste wirklich erfahrungs berichte Schreiben heut zu tage freut man sich als beta spieler einfach nur noch das man die Spiele vor den anderen Spielen kann..... und das Solche Balance Probleme nicht gleich von Anfang an aufgefallen sind das ist das ärgeriche. Zum Vergleich da war die Beta Version von Cs. 1.1 Noch besser als das endprodukt von Homefront. Die Entwickler müssen doch langsam lernen das sowas in die Hose gehen wird.
Was ich auch ziehmlich schelcht finde ist das es nicht mal ein Forum bei THQ gibt wo man sowas ansprechen kann. einfach mal mit den Entwicklern austauschen kann wo die fehler liegen damit das Spiel einen wiederspielwert hat und das der Multiplayer einfach genauso erfolgreich werden kann wie von Battelfield und COD. Aber so wird es höchstwarscheinlich 1 bis 2 Monate gespielt und dann wieder vergessen.Geändert von snuffer (17.03.2011 um 13:03 Uhr)
-
17.03.2011, 14:23 #49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Ist schon richtig alles....aber wie gesagt erst mal als übergang hat sich das Game für mich wegen den MP gelohnt...Wie lange ich das zocke das sei mal dahingestellt. Zu Panzers und Helis! Die zerstöre ich im hand umdrehen und das alleine! 2 C4 eine an die kette und eine an den Motor und weg ist das teil. Helis zerstöre ich mit den Raketenwerfer aber nicht mit der Normalen sondern mit der anderen keine ahnung wie das teil jetzt heisst
Mal zum forum das Ori. Forum heisst Homefront-game.comGeändert von Royale (17.03.2011 um 14:26 Uhr)
-
17.03.2011, 14:39 #50QuadrahtWurzelGast
Also ich hab mich jetzt auch mal etwas mit dem Spiel beschäftigt. Was den Singleplayermodus angeht will ich eigentlich nicht soviel sagen weil ich nur das erste Kapitel gespielt hab.
Hab auf der Schwierigkeitsstufe Normal begonnen und find die KI Schwierigkeit in Ordung. Kann man eigentlich mit CodMW2 vergleichen bei 2 Sterne. Mir persönlich gefallen hat bis jetzt die Interaktion der KI und auch das Steuern der Drohne. Also bis jetzt recht positiv. Dass die Story sher kurz ist, ist natürlich ein negativer Schwerpunkt.
Beim Multiplayermodus muss ich ehrlich gestehen, dass ich die ersten Tage auch geflucht habe und mich nicht richtig damit anfreunden konnte, aber nachdem ich mich ein bisschen mehr eingeübt hatte, war der Spaß am Spiel doch wieder gestiegen. Die Verbindung zu den Servern war bei mir immer gut, also weder Abbrüche noch schlechte Latenzen.
Das Spielgefühl ist aufjedenfall ein komplett anderes wenn man CoD gewöhnt ist, da die Maps einfach viel größer sind. Die Figuren erscheinen kleiner und das Zielen wird anspruchsvoller. An sich empfinde ich die Waffen gut ausbalanciert. Man trifft auf keine Raketenwerferkmikazespieler, die alles zerbomben und selbst nicht sterben wie dies bei CoD der Fall ist. Ausserdem kann man auch selbst durch den eigenen Raketenwerfer sterben. Wer CoD spielt kennt das ProblemNoobtuber und so.
Was hier zu den Fahrzeugen gesagt wird stimmt teils aufjedenfall, ab und an kommt es echt vor das der Himmel mal übersäht ist mit Minihelis, dass sollte aufjedenfall begrenzt werden. Was Panzer etc angeht seh ich kein Problem. Bei allen Spielen bisher hab ich wirklich selten mal mehr als einen aktiven Panzer gesehen.
Zu den Karten lässt sich wie schon erwähnt sagen, dass diese sehr groß sind. Für meinen Geschmack viell. etwas zu groß und vorallem weitläufig ab und an. Gestern hatte ich beisspielsweise ein Game wo fast nur Sniper rumlagen, da war es kaum möglich sich normal zu bewegen. Was natürlich bei der Kartengröße super ist, ist dass bei Bodenangriff sich die Schlachten immer verschieben. Aufjedenfall ein gutes Feature.
Allgemein zum Spielsystem kann man sagen, dass es recht ähnlich zu CoD ist. Man bekommt für Kills halt die Kampfunkte sowie auch für Assist. Die Kosten für die Fahrzeuge könnten jedoch wirklich etwas teurer sein.
Zusammenfassend würd ich das Spiel gar nicht mal so verurteilen wie es manche hier schon gemacht haben, wobei ich es ja auch selbst schon fast gemacht hätte.
Der Multipplayer ist definitiv nicht perfekt, aber so schlecht wie manche meinen ist er auch nicht. Es ist halt was ganz anderes als das CoD Spielgefühl. Meiner Meinung nach einfach wohl realistischer. Also viell. hab ich ja den einen oder anderen noch dazu gebracht das Spiel nicht gleich verurteilt in den Schrank zu legen.
grüsse Tim