Moin Leute
Also wer hat das denn schon? Ich hab meins Seit Samstag und muss sagen echt gut geworden Einzelspieler sowie MP sind sehr gelungen. Schlägt meiner Meinung CoD BO um längen. Grafik ist es aufn stile von Black Ops,teilweise auch besser. Der Sound kann sich auch sehen lassen. Meine Anlage hat ganz schön gerummst. Die KI
in der Kampagne ist teilweise auch sehr bissig selbst auf Normal! Die gehen nie die gleiche wege sondern suchen immer überraschungs effekte ast rein. Die Story ist zwar recht kurz ca 5-6 stunden aber erstklassig atmophärisch mitreissend und sehr Dramatisch und Emotional.........wahnsinnn. Das einzige negative was mir einfällt. Teils heftige gegnerwellen. teilweise PoP Ups....
MP.
Der MP ist recht gut ausbalanciert. Und bringt riesig spass. Es gibt 6 Karten. Aber jede Hauptkarte wird noch mal geteilt also spricht 12 Maps. Jede Map ist echt klasse sind recht gross....sehr viele verstecke. Einfach Genial, Abwechlung wird da echt geboten. Steurungs Technisch erinnert es sehr stark Bad Company 2. Was ich aber nicht schlimm finde......mhhhhh joa weiteres kommt später wenn ich noch ein paar stunden merh aufn buckel habe was dem MP angeht
MFG
Royale
Ergebnis 1 bis 10 von 79
Thema: Homefront
Baum-Darstellung
-
14.03.2011, 11:34 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung