Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Homefront

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das Spiel ist gut, keine Frage, aber warum bekommt es so hohe Wertungen? Am liebsten würde ich den Produzenten das Spiel um die Ohren hauen. Mit dem SP war ich in 5 Stunden durch. Ne absolute Frechheit sowas auf den Markt zu werfen und dann auch noch fett Werbung zu machen. Nicht jeder Spielt hier MP Death Match, oder Gang Bang oder wie die Modi alle heissen. Da mach ich nen Haufen drauf. Jedes Spiel bekommt heutzutage nen MP, obs gut ist oder schlecht, interessiert keinen. Die Kampagne hätte man noch mehr ausreizen können, aber sowas ist doch jämmerlich, ich bitte euch. Und grafisch ist es kein Meisterwerk, einmal konnte ich nicht weiter, wollte rechts neben einer Barriere vorbei, ging aber nicht. 3-4 Minuten hab ichs probiert. Dann guck ich nach oben, schwebt da Stacheldraht in der Luft, dann ist mir aufgefallen, da sollte doch ne Mauer sein, aber die war durchsichtig. Oh mann. Der Sound ist auch alles andere als Prima.

Alles in allem hat das Spiel viel mehr Potenzial, die Story ansich ist genial, aber die Kampagne ist JÄMMERLICH!!!

Edit:
    Hier mal die Review von ign.com, mit der ich 1 zu 1 übereinstimme.

9.0 Presentation
    If we’re talking strictly about the game’s plot, setting and characters, Homefront is a huge success. And I want to see more from this fictional universe.
    6.5 Graphics
    Homefront isn’t ugly by any stretch of the imagination, but it looks rather bad if you place it next to the likes of graphics-pushing titles such as Killzone 3 or Crysis 2.
    7.0 Sound
    I found the sound effects to be functional, and the voice-acting to be fitting. Nothing really stood out as being over-the-top good, though.
    7.0 Gameplay
    Homefront feels like your typical shooter. It’s fun, but it doesn’t do anything new or exciting.
    7.0 Lasting Appeal
    This is tough. Homefront’s single-player campaign is disappointingly short, but some of that deficit is made up by its robust multiplayer offerings.
    Geändert von XBU Razor (15.03.2011 um 16:41 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"